Tasker - App bei bestimmten Bluetooth

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker - App bei bestimmten Bluetooth im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

sven-oli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

der Umgang mit Tasker ist für mich noch sehr neu - hoffe Ihr habt deswegen etwas Nachsicht und könnt mir bei nachfolgender Frage helfen - vorab schon vielen Dank hierfür. Super wäre natürlich eine 1:1 "Anleitung. Nachfolgend die Problemstellung - als Ausgang, habe android als System auf dem Handy:

Wenn ich im Auto bin, verbindet sich mein Handy bereits automatisch (ohne Tasker) per Bluetooth mit meinem Handy - soweit so gut. Jetzt möchte ich, dass hierdurch automatisch eine App startet (gerne im Hindergrund).

Zusammengefasst:
Wenn eine bestimmte Bluetooth-Verbindung vorhanden ist, soll eine App automatisch (gerne im Hintergrund) gestartet werden.

Viele Grüße, sven-oli
 
Spardas

Spardas

Experte
sven-oli schrieb:
Jetzt möchte ich, dass hierdurch automatisch eine App startet (gerne im Hindergrund).
Hmm im Hintergrund geht meines Wissen nicht.

Profil
+ Status - Netzwerk - Bluethool verbunden: Macadress via Lupe BT Gerät suchen

Eingangs Task (Grün)
+ App - Applikation Laden : App auswählen

 
cad

cad

Guru
Spardas schrieb:
Hmm im Hintergrund geht meines Wissen nicht.
Leider wurde ja nicht erwähnt, um welche App es geht. Jedoch geht es in fast allen Fällen im Auto da um eine Blitzer-App. Und bei "Blitzer.de" geht es.
 
S

sven-oli

Neues Mitglied
Hallo zusammen, zwischenzeitlich könnte ich mein Problem selbst lösen. Die App war Rova Viva - diese startet jetzt im Vordergrund was auch ok ist. Danke für Euren Input!
 
Ähnliche Themen - Tasker - App bei bestimmten Bluetooth Antworten Datum
0
39
0