Suche Tasker Beta 5.8 und Spotify?

M

mbefore305

Stammgast
213
Es gibt ein neues Tasker Beta 5.8 mit mal wieder genialen neuen Funktionen.

Da hatte ich schon lange drauf gewartet (und es auch als Feature Request angemeldet):
Apps können nun als Variable abgespeichert werden. Wenn man zum Beispiel Skip Track bei
Musik wiedergabe per Tasker macht, muss man nicht mehrere If-Statements einbauen
um das für die jeweilige Musik App zu triggern, sondern kann den Package Namen der App
in Media Control benutzen.

Eine andere Neuerung betrifft Spotify. Im Changelog ist ein Video verlinkt, wo Shuffle in Spotify
ein/ausgeschaltet wird. Das hätte ich gerne und hoffe, dass man über diese Schnittstelle auch
bestimmte Playlists abspielen kann. Leider ist das Video nicht detailliert und auch kein Profil verlinkt.
Auf den Tasker Seiten finde ich auch nichts.

Vielleicht kann hier jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
611
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
164
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten