Tasker - Bildschirmaktivierung

P

Puntaenergy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe keine Idee mehr, vielleicht habt ihr einen Ansatz. Ich starte über einen Homematic Bewegungsmelder einen HTTP Befehl, der über Tasker mein Wandtablet einschaltet. Das läuft auch wunderbar. Nun habe ich in Tasker die Bildschirmzeit (Timeout) auf 15 Min. gesetzt. Damit schaltet der Bildschirm auch zuverlässig wieder aus. Läuft man aber zwischenzeitlich durch den Bewegungsmelder, wird das Tasker Programm wieder ausgelöst - das habe ich mit einer Variable herausgefunden. Jedoch schaltet das Display nach genau 15 Min. ab. Das möchte ich aber ändern. Wenn also nach 8 Min. nochmals jemand durch den BWM läuft, sollen die 15 Min. von Neuem beginnen....

Aber wie, ich habe alles ausprobiert - mir fehlt der Ansatz....

Gruß Micha
 
Wenn das Tablet gerootet ist, würd ich das Display Timeout auf unendlich setzen und das Ein-/Ausschalten mit Shell "input keyevent 26" im Intent empfangen Ereignis (android.intent.action.TIME_TICK ) selbst übernehmen.
Wenn nicht würde ich mit AutoInput auf einen Bereich ohne Funktion klicken
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
167
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
532
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
424
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten