Tasker - Nach Wake Device durch Motion Detector kein Timeout

M

mischelebuha

Neues Mitglied
4
Hi,
ich habe folgendes Probelm. Ich würde gerne bei Camerabewegungen das Display anschalten und mit dem normalen Timeout von Android wieder ausschalten.
Jedoch beim aktivieren von Wake Device funktioniert keinerlei Timeout mehr.

Ich habe auch schon den Timeout Wert extra nach dem Wake Device aktiviert, doch keinerlei Wirkung.

Was bringt Wake-Device+Duation wenn es nicht funktioniert?

Als Alternative habe ich gerade Wake Device + 30sec Waten + Lock Device. Jedoch ist das nicht perfekt. Wenn der Bildschirm duch Bewegung entspert wurde dann kann mann ich zwar bedienen doch nach 30 sek geht der Bildschirm wieder aus.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:biggrin:
 
Kann mir denn keiner helfen? Ich bekomme meine Wunscheinstellung nicht zum laufen. Ich habe es auf dem Note 10.1 und einem billig China-Tablet versucht. Normal würde ein Task mit Wake Device, durch Motion Detector ausgelöst, doch reichen?
Warum funktioniert dann aber keinerlei Timeout mehr?
 
Danke für die Hilfe.:thumbup:

Ich habe nach mehren Stunden herrausgefunden, dass ein neues Wake Device erst nach der abgelaufenen Duration erfolgen darf. Wird innerhalb dieser Zeit etwas gesendet, dann hängt sich Secure Settings auf. Da mein Motion Detector immer mehrere Events abgeschickt hat, bleiben die Secure Settings immer hängen. Dann hilft nur noch Task killen und manuel Screen off/Screen on.

Ich habe jetzt im Motion Detector die Zeit bis ein neues Event gesendet werden darf auf 16 sek. gesetzt. Und beim Wake Device Duration 15 sek.

Jetzt funktioniert fast alles perfekt. Nur geht der Bildschirm logischerweise trotz Bewegung für 1Sek aus.
 
Gibt es hier im Forum keinen der sich mit Taster+Secure Settings auskennt?

Ich würde immer noch gerne ein Event auslösen wärend die Duration läuft. Damit das Display bei Bewegung dauerhaft an bleibt.
 
Also ich selbst arbeite auch mit Tasker und Secure settings, kann seinen Fehler aber irgendwie nicht replizieren. Hast du schon einen Bug Report geschrieben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
273
holms
holms
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
199
Viper73
Viper73
X
Antworten
4
Aufrufe
303
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten