Tasker, Problem mit "Shell Ausführen" (run shell)

@drowbay1
Ja hast du jetzt Warte Aktion eingebaut so wie ich es Vorgeschlage habe?

Wenn die App nicht im Hintergrundläuft braucht die App etwas zulange um zu starten. Die Warte Aktionen.
 
Ja habe ich es funktioniert.
Habe eine andere Möglichkeit gefunden wie ich das selbe Ergebnis bekomme. und zwar. Ich möchte mit tasker ein Widget starten über bixby taste. Habe bei tasker Profil Aktion app starten dann starten die Tasks. Aktion app starten habe ich auf bixby taste gelegt. Ich würde gerne das der Tasks durch bixby taste ausgeführt wird und dann das Widget gestartet wird und dann ein Touchtask auf einen Button.
Man kann aber leider die bixby taste nicht mit einer Aktion belegen sondern nur eine app.
 

Anhänge

  • 20190416_160643.jpg
    20190416_160643.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: drowbay1
Am coolsten wäre es ja wenn ich mit einer inter Aktion direkt aktionsmemo öffnen könnte. zum bespiel. Ich erstelle ein app shortcut mit der Funktion das aktionsmemo zu starten. Mit der bixby taste wähle ich dann den app shortcut soweit bixby diese erkennt. Dann kann ich bixby taste drücken und wola aktionsmemo ist offen.
[doublepost=1555424690,1555424375][/doublepost]Das Problem mit diesen bixby apps ist. Das habe ich bei einigen Nutzern gelesen. Kann passieren das dann die bixby taste gar nicht mehr geht. Und das wäre doof. Deswegen mache ich ja den Umweg über tasker und co. Einmal habe ich so eine app probiert vor ein paar Tagen nach Deinstallation ging bixby taste nicht mehr . Hatte aber Glück nach neu Start wieder ging. Und ich möchte ja ist einstell bar . Einmal klicken app zweimal klicken bixby. Oder anders Rum.
[doublepost=1555428493][/doublepost]Also in meiner Vorstellung wäre das so was auch meine Frage ist zu tasker.
1 Task erstellen Aktion aktionsmemo öffnen.
2 mit tasker einen shortcut erstellen also als eine Art app.
3 dieser shortcut soll im Profil als Profil dann mit Aktion verbunden sein.
4 bixby taste mit dem shortcut verknüpfen.

Fertig

Ist das möglich.
Ach so bin auch Neuling was tasker angeht.
[doublepost=1555428970][/doublepost]Okay wenn ich mit bxAktions tasker verknüpfe. wie bringe ich tasker bei das Widget zu öffnen.
 
Hay spardas
Danke für deine Unterstützung und Rat. Habe den ganzen Tag Investiert bis jetzt.
Lösung.

Tasker Beta Version tippen.
Link. Beta Testing – Tasker and Join
Dann im Play store erst warten bis update verfügt Bar ist. Dann aktualisieren auf Beta Version. Man bekommt dann ohne Installation im app drawer eine app die heißt tasker secondary die verbindet man mit bixby taste. Folgend Bixby öffnen mit bixby taste dann aktuellste Version. In die Einstellungen dort bixby taste dort einstellen zwei mal tippen Bixby einmal tippen app tasker secondary. Bestätigen. Dann raus. Tasker öffnen. Hier ist die Anleitung.
Profil app tasker secondary fertig dann Task neu. Beliebig belegen. Viel Spaß ohne remapper Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@drowbay1
Danke
Diesen weg kannte ich boch nicht. Mir persönlich ging der ganze Bixby auf die nerfen. Deswegen habe ich es gelöscht :1f648:
 
Ja die Antwort auf Foren frage Shell ausführen. Leute dafür Brauch man root. Und ob es das Wert ist. Die neueren Geräte kann es passieren das Schäden entstehen. Das heißt Handy ist kaputt. Gruß
 
Hay Spardas
Habe noch Klärungsbedarf. In tasker habe ich das plugin tasker secure Settings. Dort ist bei Action launch Aktivity dort um die 35 Optionen und bei tasker app Aktion nur 20. die Option die ausführen möchte heißt S Note-(SNote).Control.ui.quickmemo.QuickMemoPermissionActivity .diese Option gibt es bei app Aktion launch app nicht. Habe bei secure diesen Fehler aber hat alle Berechtigungen. habe ich geprüft .
 

Anhänge

  • Screenshot_20190421-235530_Tasker.jpg
    Screenshot_20190421-235530_Tasker.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 337
@drowbay1
Hmm secure Settings hat auch einige sachen die nur mit Root funktionieren. Eventuell liegs dadran.

Wo bei eine App starten sollte ohne Root gehen wenn alle Berechtigung gesetzt sind.
 
@drowbay1
Würde warscheinlich via ein eifachen Intent Befehl in Tasker gehen. Leider kann ich die App Galaxy Note's nicht auf S9 installieren um es zu Testen.

Da muss dir jemand mit einem Note helfen.
 
Doch geht . Aber ich habe raus gefunden wie es heißt und habe eine Anleitung dafür gefunden. Ich möchte einen s note Service starten. Der Link dazu Google Groups

Drauf gekommen bin ich durch automate.apk.

Wie wird das denn gemacht mit Intent Befehl.
Danke
 
@drowbay1
Wie genau heisst denn der Service?
 
Also.
Der package Name ist.

com.samsung.android.snote

Service class

Ist

com.samsung.android.snote.control.ui.quickmemo.service.QuickMemo_Service
[doublepost=1556114609,1556112342][/doublepost]Hier nochmal Bilder.
[doublepost=1556118313][/doublepost]Ach mir ist noch etwas eingefallen. Da ich die app nach installiert habe ist es keine System app. es kann sein das sie nicht mit speziellen Rechte Brauch. Wegen root. und ich hätte gerne das sie im Vordergrund ausgeführt wird wenn möglich auch auf dem Sperrbildschirm.
Eine Anleitung wie ich den Task anlege. Also im Vordergrund dann service starten.
Danke dir wenn es klappt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190424-160150_Automate.jpg
    Screenshot_20190424-160150_Automate.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_20190424-160139_Automate.jpg
    Screenshot_20190424-160139_Automate.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 310
@drowbay1

Task Aktion Send Intent

Packet: com.samsung.android.snote
Klasse: com.samsung.android.snote.control.ui.quickmemo.service.QuickMemo_Service
Ziel: Service

Den rest kannst leer lassen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190424-173840_Tasker.jpg
    Screenshot_20190424-173840_Tasker.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 237
Habe ein intent der ein App Service startet. Bloß die app startet minimiert. Ist eine Notiz app. Und der Zettel ist minimiert was dafür gedacht wenn man eine andere app startet den Zettel zu minimieren und bei Bedarf zu maximieren.

Nun wie bekomme ich es hin sie maximiert und im Vordergrund zu öffnen am besten mit der Möglichkeit auch auf Sperrbildschirm
 
Nochmal ein Video schneller und kürzer.
 

Anhänge

  • 2019_04_25_03_20_37.mp4
    6 MB · Aufrufe: 42
@Spardas
Hay
Vergiss meine ganzen Fragen.
Kannst du mir einen Link posten.
Wie man einen Run Shell in tasker erstellt.
Wo man auch entnehmen kann wie die befehle aussehen müssen.
Ich frage deshalb weil ich finde alles aber nicht was ich suche.
Wäre nett.
Danke.
 
@Spardas
Gut wäre beides.
Ich werde beides dann ausprobieren!
#
 
@Spardas
Hay das ist die Manifest von com.samsung.android.snote

Da sind mehre befehle Actions drin vielleicht kann ja was von Funktionieren.
Wie befülle ich Extras in send intent?
Code:
‹?xml version="1.0" encoding="utf-8"?›
‹manifest xmlns:android="
http://schemas.android.com/apk/res/android"
android:versionCode="520425000"
android:versionName="5.2.04.25"
android:package="com.samsung.android.snote"
android:platformBuildVersionCode="24"
android:platformBuildVersionName="7.0"›
   ‹uses-sdk
   android:minSdkVersion="23"
   android:targetSdkVersion="24"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.GET_ACCOUNTS_PRIVILEGED"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_MEDIA_STORAGE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.LOCAL_MAC_ADDRESS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.wssnps.permission.COM_WSSNPS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.CAMERA"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_CALENDAR"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_SETTINGS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.READ_PRIVILEGED_PHONE_STATE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.BLUETOOTH"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.MANAGE_USERS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.READ_SYNC_STATS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.READ_SYNC_SETTINGS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.msc.openprovider.OpenContentProvider.READ_CONTENT"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.WRITE_SYNC_SETTINGS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.clipboardsaveservice.CLIPBOARDSAVESERVICE_PERMISSION"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.google.android.providers.gmail.permission.READ_GMAIL"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.google.android.gm.permission.READ_GMAIL"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.google.android.gm.permission.WRITE_GMAIL"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.NFC"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.SET_PROCESS_LIMIT"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.INTERNET"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.ACCESS_WIFI_STATE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.spay.permission.SIMPLE_PAY"/›
   ‹uses-permission
   android:name="sstream.app.StoryProvider.WRITE.PERMISSION"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.EXPAND_STATUS_BAR"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.providers.context.permission.WRITE_USE_APP_FEATURE_SURVEY"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.RECORD_AUDIO"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.STATUS_BAR"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.sec.android.permission.LAUNCH_PERSONAL_PAGE_SERVICE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.SYSTEM_ALERT_WINDOW"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.INTERNAL_SYSTEM_WINDOW"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.SEND_SMS_NO_CONFIRMATION"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.SEND_RESPOND_VIA_MESSAGE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.sec.android.launcher.permission.BIND_WIDGET"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.helphub.permission.HELP"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS_FULL"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.DEVICE_POWER"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.strokesearch.provider.permission.read"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.strokesearch.provider.permission.write"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.chartbuilder.provider.READ_DATABASE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.chartbuilder.provider.WRITE_DATABASE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.chartbuilder.permission.LAUNCH"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.sec.sketch.permission.IDEASKETCH"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.android.snoteprovider.permission.READ"/›
   ‹uses-permission
   android:name="samsung.android.snoteprovider.permission.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.scloud.sync.permission.READ"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.scloud.sync.permission.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.provider.smartclip.permission.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.provider.smartclip.permission.READ"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.READ_LOGS"/›
   ‹uses-feature
   android:glEsVersion="0x20000"
   android:required="true"/›
   ‹uses-feature
   android:name="com.sec.android.mdm"/›
   ‹uses-feature
   android:name="android.hardware.camera"/›
   ‹uses-feature
   android:name="android.hardware.camera.autofocus"/›
   ‹permission
   android:label="@string/string_read_snote_database"
   android:name="samsung.android.snoteprovider.permission.READ"
   android:description="@string/string_this_app_can_read_the_snote_apps_database"/›
   ‹permission
   android:label="@string/string_write_to_snote_database"
   android:name="samsung.android.snoteprovider.permission.WRITE"
   android:description="@string/string_this_app_can_write_to_the_snote_apps_database"/›
   ‹permission
   android:label="@string/string_manage_s_note_files"
   android:name="samsung.snote.permission.MEMO_CONTROL"
   android:description="@string/string_allow_the_application_to_create_edit_and_delete_spd_files_using_s_note"/›
   ‹permission
   android:name="samsung.snote.permission.WIDGET_CONTROL"
   android:protectionLevel="signatureOrSystem"/›
   ‹permission
   android:name="samsung.snote.permission.WIDGET_SHORTCUT_CONTROL"
   android:protectionLevel="signatureOrSystem"/›
   ‹permission
   android:name="samsung.android.snote.permission.USE_MESSENGER"
   android:protectionLevel="signatureOrSystem"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.sec.android.app.voicenote.Controller"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.scloud.cloudagent.permission.READ"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.scloud.cloudagent.permission.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.cmh.data.READ"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.cmh.data.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.android.launcher.permission.INSTALL_SHORTCUT"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.android.launcher.permission.UNINSTALL_SHORTCUT"/›
   ‹uses-permission
   android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION"/›
   ‹permission
   android:name="samsung.strokesearch.provider.permission.READ"/›
   ‹permission
   android:name="samsung.strokesearch.provider.permission.WRITE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.sec.android.inputmethod.permission.RESOURCEMANAGER_LANGUAGE_UPDATE"/›
   ‹uses-permission
   android:name="com.samsung.android.sdk.handwriting.permission.RESOURCE_LANGUAGE_UPDATE"/›
   ‹application
   android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/ApplicationTheme"
   android:label="@string/app_name"
   android:icon="@mipmap/ic_launcher"
   android:name="com.samsung.android.snote.control.SNoteApp"
   android:minSdkVersion="16"
   android:targetSdkVersion="23"
   android:allowBackup="false"
   android:hardwareAccelerated="true"
   android:largeHeap="true"
   android:supportsRtl="true"
   android:requiredAccountType="com.samsung.android.snote"
   android:multiArch="true"
   android:resizeableActivity="true"›
      ‹meta-data
      android:name="com.samsung.android.icon_container.has_icon_container"
      android:value="true"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.samsung.android.sdk.multiwindow.enable"
      android:value="true"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.sec.android.multiwindow.DEFAULT_SIZE_W"
      android:resource="@dimen/snote_app_minimumsize_width"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.sec.android.multiwindow.DEFAULT_SIZE_H"
      android:resource="@dimen/snote_app_minimumsize_height"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.sec.android.multiwindow.MINIMUM_SIZE_W"
      android:resource="@dimen/snote_app_minimumsize_width"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.sec.android.multiwindow.MINIMUM_SIZE_H"
      android:resource="@dimen/snote_app_minimumsize_height"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.google.android.maps.v2.API_KEY"
      android:value="AIzaSyBxUE7EaH5F1W27uynWlA391ooYYxl6TWs"/›
      ‹meta-data
      android:name="com.amap.api.v2.apikey"
      android:value="10789539868625cd5a0bda433c24ec84"/›
      ‹meta-data
      android:name="sstream.app.SSTREAM_IS_SUPPORTED"
      android:value="true"/›
      ‹meta-data
      android:name="sstream.app.SSTREAM_ID"
      android:value="samsung.personal"/›
      ‹meta-data
      android:name="sstream.app.SSTREAM_ICON_SELECTED"
      android:resource="@drawable/mux_settings_personal_10"/›
      ‹meta-data
      android:name="sstream.app.SSTREAM_ICON_UNSELECTED"
      android:resource="@drawable/mux_settings_personal_10_dim"/›
      ‹meta-data
      android:name="sstream.app.SSTREAM_SOURCE_ICON"
      android:resource="@drawable/mux_ic_snote"/›
      ‹meta-data
      android:name="android.nfc.disable_beam_default"
      android:value="true"/›
      ‹meta-data
      android:name="optimization_key"
      android:value="fpVqyjL6lcb/L7KEVpO+FhkLJvgD9DrmGtGBfPidu/eIex5n0xySe4sBYSGG1E/qzE07K16hSennoXyLMNQN7dOjfqaXlEDkPzeZpG1Lw1zE1ymVHDwdCqhwnobJ3rqW5KNIWT1OD4a5Pz50I9qhxDe03bjXljMo7iqi3AmB1PRn63qefUp2YNzwsDLo3hWpHVCTuTwbN4N9JNBgQ4MA5xqH+uBRbcPBgXBpTkQIo9DLtvhQHRN88TxWHJW0G9cOPkn1578UB08XbzBWSgnByf05dbeA7pPSU1VesBXIHRY/xGBVgOcgn3MI/G9/aoOXthNs9UZeRzOZ0V9eDnlThw=="/›
      ‹meta-data
      android:name="com.samsung.android.notification.blockable"
      android:value="true"/›
      ‹uses-library
      android:name="secmediarecorder"
      android:required="false"/›
      ‹uses-library
      android:name="touchwiz"
      android:required="false"/›
      ‹uses-library
      android:name="SmpsManager"
      android:required="false"/›
      ‹uses-library
      android:name="SmpsManager"
      android:required="false"/›
      ‹service
      android:name="com.samsung.android.snote.control.core.filemanager.ThumbnailProcessingService"
      android:exported="false"
      android:process=":thumbnailprocessingservice"›
      ‹/service›
      ‹service
      android:name="com.samsung.android.snote.control.core.morefeatures.MoreFeaturesService"
      android:exported="false"›
      ‹/service›
      ‹service
      android:theme="@android:style/Theme.DeviceDefault.Light"
      android:label="@string/string_action_memo"
      android:icon="@drawable/ic_actionmemo"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.quickmemo.service.QuickMemo_Service"
      android:exported="true"
      android:process=":quicknote"›
      ‹/service›
      ‹service
      android:name="com.samsung.android.snote.control.core.penup.service.PublishService"
      android:exported="true"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.core.penup.service.UPLOAD"/›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.core.penup.service.DOWNLOAD"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/service›
      ‹service
      android:theme="@android:style/Theme.Translucent.NoTitleBar"
      android:label="@string/app_name"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.quickmemo.service.InstantMemo_Service"
      android:exported="true"
      android:process=":instantMemo"
      android:excludeFromRecents="true"
      android:screenOrientation="portrait"
      android:hardwareAccelerated="true"›
      ‹/service›
      ‹service
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.object.photonote.GetStrokeService"
      android:exported="false"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.object.photonote.GetStrokeService"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/service›
      ‹receiver
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.quickmemo.receiver.PenGestureReceiver"
      android:process=":quicknote"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.pen.INSERT"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.PISStart"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.SCREEN_OFF"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.sec.android.intent.action.BLACK_MEMO"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/receiver›
      ‹activity
      android:label="@string/string_s_note"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomeActivity"
      android:launchMode="singleTop"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|orientation|screenLayout|screenSize|smallestScreenSize|fontScale"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.MAIN"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.LAUNCHER"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.MULTIWINDOW_LAUNCHER"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomeActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.sec.android.airview.HOVER"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹meta-data
         android:name="com.samsung.android.startingwindow.IMAGE_PATH_QUALIFIER"
         android:value="locale,font"/›
         ‹meta-data
         android:name="com.samsung.android.startingwindow.LAYOUT_RESID"
         android:resource="@layout/starting_window_layout"/›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/MainTheme"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomePasteActivity"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|orientation|screenLayout|screenSize|smallestScreenSize"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomePasteActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/ThemeNoBackground"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.UserCategoryActivity"
      android:exported="false"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|orientation|screenLayout|screenSize|smallestScreenSize"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.UserCategoryActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/SettingActionBar"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.morefeatures.MoreFeaturesActivity"
      android:exported="false"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.morefeatures.MoreFeaturesActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/TranslucentTheme"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomeFabOpenActivity"
      android:exported="false"
      android:configChanges="screenLayout|smallestScreenSize"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.MainHomeFabOpenActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/SettingActionBar"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.commom.PermissionActivity"
      android:exported="false"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|navigation|orientation|uiMode|screenSize|fontScale"
      android:windowSoftInputMode="adjustResize"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹meta-data
         android:name="com.samsung.android.cocktail.subwindow.enable"
         android:value="true"/›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/SettingActionBar"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.commom.PermissionPopupActivity"
      android:exported="false"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|navigation|orientation|uiMode|screenSize|fontScale"
      android:windowSoftInputMode="adjustResize"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹meta-data
         android:name="com.samsung.android.cocktail.subwindow.enable"
         android:value="true"/›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/NoteTheme"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.note.NoteActivity"
      android:exported="false"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|navigation|orientation|screenLayout|uiMode|screenSize|smallestScreenSize|fontScale"
      android:windowSoftInputMode="adjustResize"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹layout
         android:minWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_min_width"
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.note.NoteActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹meta-data
         android:name="com.samsung.android.cocktail.subwindow.enable"
         android:value="true"/›
      ‹/activity›
      ‹service
      android:name="com.samsung.android.snote.control.core.note.NoteAutoSaveService"
      android:enabled="true"›
      ‹/service›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/OtherAppPickerTheme"
      android:label="@string/string_s_note"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.fromotherapp.FromOtherAppMainHomeActivity"
      android:launchMode="singleTop"
      android:configChanges="keyboard|keyboardHidden|orientation|screenLayout|screenSize|smallestScreenSize"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/jpeg"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/png"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/gif"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/bmp"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/vnd.wap.wbmp"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="text/plain"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEND_MULTIPLE"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/png"/›
            ‹data
            android:mimeType="image/jpeg"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SNOTE_GET_CONTENTS"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SNOTE_PICK"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.fromotherapp.FromOtherAppMainHomeActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/TranslucentTheme"
      android:icon="@mipmap/ic_launcher"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.note.FromOtherAppShortcutActivity"
      android:launchMode="multiple"
      android:configChanges="locale|keyboard|keyboardHidden|orientation|screenSize|fontScale"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/TranslucentTheme"
      android:icon="@mipmap/ic_launcher"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.note.FromOtherAppNoteActivity"
      android:launchMode="singleTop"
      android:configChanges="locale|keyboard|keyboardHidden|orientation|screenSize|fontScale"
      android:hardwareAccelerated="true"›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SEARCH"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹meta-data
         android:name="android.app.searchable"
         android:resource="@xml/searchable"/›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/snb"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/samsung.snote"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="*/*"
            android:scheme="file"
            android:host="*"
            android:pathPattern=".*\.snb"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/file"/›
            ‹data
            android:scheme="file"/›
            ‹data
            android:scheme="content"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*\.spd"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SNOTE_EDIT"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.SNOTE_CREAT_TEMPLATE"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/spd"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/octet-stream"
            android:scheme="file"
            android:pathPattern=".*\.spd"/›
            ‹data
            android:mimeType="application/octet-stream"
            android:scheme="file"
            android:pathPattern=".*\.snb"/›
            ‹data
            android:scheme="content"/›
            ‹data
            android:host="gmail-ls"/›
            ‹data
            android:host="com.microsoft.office.onenote.provider"/›
            ‹data
            android:host="downloads"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹data
            android:mimeType="*/*"
            android:scheme="file"
            android:host="*"
            android:pathPattern=".*\.spd"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*..*..*.spd"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*..*.spd"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*.spd"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*.spd"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*.spd"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter
         android:label="S Note"›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.BROWSABLE"/›
            ‹data
            android:mimeType="*/*"
            android:scheme="file"
            android:host="*"
            android:pathPattern=".*\.snb"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*..*..*.snb"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*..*.snb"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*..*.snb"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*..*.snb"/›
            ‹data
            android:pathPattern=".*.snb"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="android.intent.action.VIEW"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.BROWSABLE"/›
            ‹data
            android:scheme="snote"
            android:host="MainPage"/›
         ‹/intent-filter›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="snote.intent.action.EDIT_AS_SNOTE"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/OtherAppPickerTheme"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.fromotherapp.FromOtherAppSelectPageActivity"
      android:configChanges="orientation|screenLayout|screenSize|smallestScreenSize"›
         ‹layout
         android:defaultWidth="@dimen/snote_app_minimumsize_width"
         android:defaultHeight="@dimen/snote_app_minimumsize_height"›
         ‹/layout›
         ‹intent-filter›
            ‹action
            android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.filemanager.fromotherapp.FromOtherAppSelectPageActivity"/›
            ‹category
            android:name="android.intent.category.DEFAULT"/›
         ‹/intent-filter›
      ‹/activity›
      ‹activity
      android:theme="[USER=91274]@Style[/USER]/SearchActionBar"
      android:name="com.samsung.android.snote.control.ui.search.SearchActivity"
   ›

Hier nochmal als PDF
 

Anhänge

  • Notes_190426_232454_fdd.pdf
    72,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte Quellcode auch entsprechend formatieren! — Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
285
MaGu64
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
430
rtwl
rtwl
P
Antworten
25
Aufrufe
1.133
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten