1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Outlaw, 16.09.2018 #1
    Outlaw

Outlaw Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich habe auf meinem Tablet Tasker laufen, wenn der Bildschirm etwas länger aus war reagiert kein Profil mehr beim einschalten des Display, ich muss erst in Tasker rein gehen und die Profil deaktivieren und wieder aktivieren.

Jemand eine Idee?

Grüße

2. Spardas, 16.09.2018 #2
    Spardas

Spardas Android-Lexikon

@Outlaw
    Nimm mal Tasker bei den Energiesparoptionen von Android raus. Wenn es nur bei Display aus ist, ist es 99% das Problem.

Und Scans bei Display aus zB Funkzelle. Lieg an dem Link

Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
    Outlaw bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS Logger automatisieren mit Tasker funktioniert nicht mehr! Automatisierung - Tasker Donnerstag um 09:59 Uhr
Widget um Task zu starten. Automatisierung - Tasker 08.11.2018
Widget mit Tasker auslösen Automatisierung - Tasker 07.11.2018
Suche Ics-Datei einlesen und mit Hilfe von Tasker einlesen, ändern und abspeichern Automatisierung - Tasker 07.11.2018
Per Tasker den Wecker stellen Automatisierung - Tasker 06.11.2018
Task ablaufen, wenn Service für Benutzerhilfen Automatisierung - Tasker 01.11.2018
Suche Task für Vibration auf Gear? Automatisierung - Tasker 30.10.2018
NFC Whatsapp automatisch nachrichten Automatisierung - Tasker 18.10.2018
Mit dem Wecker das Smarthome steuern Automatisierung - Tasker 18.10.2018
Task funzt unter MIUI 10 nicht mehr Automatisierung - Tasker 16.10.2018
Du betrachtest das Thema "Tasker reagiert bei Bildschirm aus nicht" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.