Tasker Scene "Display As" frage

S

Scr4tch

Neues Mitglied
0
Hi

ich kenne mich nicht so gut aus mit tasker und hoffe mir kann hier jmd helfen.

ich möchte eine tasker scene erstellen,
ich möchte einen kleinen button am bildschirmrand haben der dann einen tasker befehl aufführt wenn ich darauf klicke.
der button sollte dauerhaft zu sehen sein und ich möchte aber sonst weiterhin das handy ganz normal bedienen können.

ich kann eine scene erstellen aber ich weiss nicht was ich bei "display as" eingeben soll,

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
Die deutsche Version sagt:
Screenshot_20190923_093812_net.dinglisch.android.taskerm.jpgScreenshot_20190923_093854_net.dinglisch.android.taskerm.jpg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten