Suche Tasker selbst aktiv halten

mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
168
Hey@all,

mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro bringt so gut wie alle Apps in den Ruhezustand obwohl die Accuschonung ausgestellt ist und im Speicher die App mit Schloss versehen wurde.
Deshalb habe ich nun Tasker am Start der mir die Apps startet so wie ich diese automatisiert benötige.
Wie aber halte ich Tasker selbst im Hintergrund aktiv?

Danke für Infos
Mr.a
 
@mr.a
Doffe frage. Aber in der Xiaomi Redmi Thread hast du dein Problem schon mal geschildert?

Grundsätzlich Tasker aktiv halten, wäre ja in ersterline auch via Geräteakkuspareinstellungen.
Aber genau das geht ja nicht.

Du kannst es mal so Versuchen, aber keine Ahnung wie sehr das denn auf den Akku geht und ob es so funktioniert

Code:
    Profil: Wachbleiben (65)
        Zeit:  Jede 2m
    Eingang: Anon (67)
        A1: Warte [ MS:0 Sekunden:55 Minuten:1 Std.:0 Tage:0 ]
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Spardas schrieb:
Grundsätzlich Tasker aktiv halten, wäre ja in ersterline auch via Geräteakkuspareinstellungen.
Normalerweise reicht das.

Ansonsten geht in den Tasker-Einstellungen > Anzeige:
- Im Vordergrund laufen
- "Show notification icon"

Schon die erste Option sollte eigentlich ausreichen, dass Tasker nicht im Hintergrund gekillt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Danke für die Infos,

werde es testen.

Mr.a
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
418
ka111
K
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten