Tasker Shortcut Problem

oif

oif

Dauergast
518
Hab ein Problem mit tasker. Wenn ich shortcuts anlege, sind nach einiger Zeit die Symbole und Beschriftung weg. Tasker läuft im Hintergrund und nichts wird beendet. Hat das noch jmd?
cf67b2bd713bd8abe0876f7b1ae41eec.jpg
 
Hallo,

hatte ich auch mit TouchWiz. Habe den Launcher gewechselt und alles ist gut.

mfg
 
@oif
oif schrieb:
Hab ein Problem mit tasker. Wenn ich shortcuts anlege, sind nach einiger Zeit die Symbole und Beschriftung weg. Tasker
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@oif
@schmetty2


Sorry bin neu hier, da hab ich wohl falsch was gemacht, deshalb hier noch mal...:

Das Taskerproblem ist bei mir nun auch da.
Gibt es da evtl schon Wissen über Ursache und Lösung?

Der Tipp mit Launcherwechsel.
Wie wechselt man diesen?
Welchen könnte/sollte man nehmen?

Danke schon mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!!! Super!!!
Ja ist ein Samsung
habe mich bei dem Thread kurz mal überflogen. werde bei nächster Gelegenheit mich da weiter einlesen und das eine oder andere probieren.
Tröstlich auf jeden Fall das ich nicht der einzige mit dem Problem bin :)
 

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
551
Fiskpinne
Fiskpinne
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
158
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
519
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten