Tasker startet Motion Detector nicht

H

hg6806

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe auf meinem Tab S für eine Wandtablet Anwendung Motion Detector und Tasker installiert, damit das Ding einschaltet wenn man vorbeiläuft.
Das Ganze funktioniert soweit.

Jedoch möchte ich auch dass es die Nacht um 4 Uhr einmal bootet, Motion Detector startet und Fully Kiosk Browser. Tasker ist ja sowieso an.

Das Problem ist aber, dass Tasker nur Fully startet aber nicht die Motion Detector App.
In der Motion App habe ich natürlich automatischen Start eingestellt, damit der Sensor direkt eingeschaltet wird.

Komischerweise funktioniert das auf meinem älteren Tab 3 100% ig.
 
Hast du mal ein sleep von ein paar Sekunden mit dazu gepackt?
 
Wo und wie soll ich sleep dazupacken?
Und warum?
 
Vor dem Starten der Motion Detector App ein Wait von 2sec einfügen, damit ein bisschen Zeit vergeht, bis die zweite App startet.

Kann mir vorstellen, dass je nach Leistung und automatisch startenden Prozessen das Tablet ausgelastet ist und deshalb mit der Bearbeitung nicht hinterher kommt.
 
Ah, ok, probiere ich heute Abend mal aus.
Danke für den Tipp
 
Moin
Hast Du für Motion Detektor aus der Akku-Optimierung rausgenommen?
 
Bin leider nicht sehr fit in Android.
Was muss ich da genau tun?
 
hg6806 schrieb:
Bin leider nicht sehr fit in Android.
Was muss ich da genau tun?
Je nach Android-Version findest Du diese über verschiedene Wege in den Einstellungen. Gib mal dort in dem Suchfeld "Akku" ein, es müsste sich dann ein Eintrag "Akku-Optimierungen ignorieren" zeigen. Dort dann dann die zuständige App anwählen und dann "Zulassen" (Schnelle Entladung des Akkus möglich) wählen.
"Nicht zulassen kann ein deaktivieren der App zur Verlängerung der Akkulaufzeit herbeiführen.
 
Moin!

Mit dem einsetzen von Pausen im Tasker funktioniert nun das Starten des Motion Det.
Vielen Dank dafür.

Jedoch dauert es einige Sekunden, bis bei Erkennung einer Bewegung die Display einschaltet.
Kann man hier noch etwas beschleunigen?
 
Warum nimmst nicht einfach die Motion Dedection vom Fully? Das funktioniert bei mir seit Jahren sehr zuverlässig und schnell
 
drcyber schrieb:
Warum nimmst nicht einfach die Motion Dedection vom Fully? Das funktioniert bei mir seit Jahren sehr zuverlässig und schnell
Nimmt der OP, siehe #1
 
So wie ich das verstehe nimmt er zur motion detection eine eigene App.

habs grad gemerkt dass das eine Pro-Funktionvon Fully ist, sprich man braucht eine Lizenz.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
379
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
331
x-dealer
X
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
402
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten