Tasker und S4

C

Calvin

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ich das S4 besitz,e fuktioniert keine Task mehr, die ich im Tasker programmiere. Es handelt sich dabei zwar immer um Tasks, die den Sperrbildschirm unter bestimmten Bedingungen aufheben sollen, aber nichts klappt.

Zur WLAN-Frage gibt es ja bereits einige Threads (da habe ich persönlich bereits aufgegeben), aber nun habe ich noch versucht, eine Task zu erstellen, bei der die Mustersperre automatisch ausgesetzt wrd, wenn ich das S4 in eine Dock-Station einsetze. Auch das klappt nicht.

Hat jemand eine Idee oder Ahnung, was man prinzipiell machen kann? Denn es war doch _sehr_ hilfreich, wenn die Sperre unter Bestimmten Voraussetzungen autoamtisch ausgesetzt wurde!

Danke und Gruß
Calvin
 
hast du das s4 gerootet?
sperrbildschirm aufheben geht doch nur mit root meine ich zu wissen.
 
Moin

a) Du solltest uns schon genau sagen, was Du machst.
Task markieren / Menü / Export / Description ...

b) Mit der Mustersperre* funktioniert das AFAIK ohnehin nicht. Das geht nur mit Pin oder Passwort

Anturix

* Auf die Mustersperre kannst Du auch gleich verzichten. Das Muster kann man häufig an den Schmierspuren auf dem Display nachvollziehen.
 
Danke für die Antworten. Gerootet habe ich das Handy (noch) nicht. Bei meinem alten I9000 hatte der Tasker die Mustersperre noch zuverlässig ausgesetzt, sobald ich im WLAN war:

- Profil>Status>Netzwerk>WiFi verbunden+Auswahl eigenes Netzwerk
- Task+Display+Tastensperre aus

Nun klappt es nicht mehr. Vllcht. liegt es wirklich am root...

Danke und Gruß
Calvin
 
Tasker auch als Geräteadministrator eingetragen?
(Systemeinstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren)
Ansonsten liegt es wohl doch amn Root
 
Ja, Tasker ist als Admin eingetragen.

Ist davon auszugehen, dass ein Root tatsächlich helfen würde?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
406
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
629
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
178
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten