Tasker VPN bei AppStart/nicht im HomeWLAN

O

Outpurst

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich würde gerne folgendes machen.

Wenn ich nicht in meinem WLAN bin soll Tasker automatisch die VPN Verbindung aufbauen und sollte es einmal nicht funktionieren weil ich ich firmen WLAN bin, sollte es dann funktionieren wenn ich wieder draußen bin.

habe mir VPNCilla angesehen aber das funkt nicht, keine Ahnung wieso, gibts da vl probleme mit div. PW?

er sagt mir jedesmal wenn ich mit vpncilla eine verbindung starten möchte, das ihm etwas fehlt "Fehler, mindest ein Paramter Fehlt...." aber was habe ich vergessen.... habe DynDNS eingetragen PreySharedKey, User und PW, was möchte er noch?

eventuell IPSec Identifier? aber was trage ich da ein? habe die UNIFI Dream Machine.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
316
x-dealer
X
M
Antworten
27
Aufrufe
920
rtwl
rtwl
E
Antworten
5
Aufrufe
371
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten