Tasker wählt immer über FritzAppFon

paule26

paule26

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu in Tasker und hab einen Task für ein telefonat angelegt.
Beim testen wurde ich gefragt worüber die Verbindung aufgebaut verden soll, Mobilnetz oder FritzAppFon.
Aus versehen habe ich Immer FritzAppFon angeklickt, wie bekomme ich das wieder weg, ich finde nichts.
Danke
 
In den Einstellungen von Android unter Apps>FritzAppFon>Erweitert>Standardmässig öffnen kannst du die Auswahl wieder zurücksetzen.
Es kann sein, dass die einzelnen Einstellungen, je nach Androidversion und Hersteller unterschiedlich heissen
 
Klasse, das war's
Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
685
coolzero3389
coolzero3389
witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
730
mbefore305
M
E
Antworten
2
Aufrufe
308
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten