Tasker wählt immer über FritzAppFon

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker wählt immer über FritzAppFon im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
paule26

paule26

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ganz neu in Tasker und hab einen Task für ein telefonat angelegt.
Beim testen wurde ich gefragt worüber die Verbindung aufgebaut verden soll, Mobilnetz oder FritzAppFon.
Aus versehen habe ich Immer FritzAppFon angeklickt, wie bekomme ich das wieder weg, ich finde nichts.
Danke
 
Mathens

Mathens

Stammgast
In den Einstellungen von Android unter Apps>FritzAppFon>Erweitert>Standardmässig öffnen kannst du die Auswahl wieder zurücksetzen.
Es kann sein, dass die einzelnen Einstellungen, je nach Androidversion und Hersteller unterschiedlich heissen
 
paule26

paule26

Neues Mitglied
Klasse, das war's
Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Tasker wählt immer über FritzAppFon Antworten Datum
0
44
0