Tasker Wakelock und GPS

B

bassface

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich lasse beim Start von verschiedenen Apps per Tasker und Secure Settings das GPS einschalten und beim verlassen der App entsprechend wieder abschalten. Nun habe ich seit neuem in der Batterieverbrauchsanzeige Tasker an erster Stelle und den Hinweis im Eintrag von Tasker auf GPS. Wie kann ich sicherstellen, dass GPS auch tatsächlich aus ist und im Hintergrund nichts weiter läuft? In den Standkrteinstellungen ist GPS abgeschaltet.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder geht dieses Phänomen?

Gruß
bassface

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Vielleicht doch jemand eine Idee?
Anbei Screenshots die das ganze deutlicher machen sollten...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367050966760.jpg
    uploadfromtaptalk1367050966760.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 264
  • uploadfromtaptalk1367050984423.jpg
    uploadfromtaptalk1367050984423.jpg
    41 KB · Aufrufe: 257
Neuinstallation von Tasker und Secure Settings hat das Problem behoben.

Vermutlich ist etwas bei der Wiederherstellung mit Titanium Backup schief gelaufen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
374
TinTin2030
TinTin2030
D
  • Dreamweaver
Antworten
5
Aufrufe
509
bbfh
bbfh
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
603
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten