Suche Tasker zum autom. Schließen eines Dialogfeldes geeignet?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker zum autom. Schließen eines Dialogfeldes geeignet? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

StreifLicht

Neues Mitglied
Ich habe das Problem, das mein AnyDesk-Client unter Android 11 den Fremdzugriff unterbindet, weil Android 11 immer ein Dialogfenster öffnet und jedes Mal die Zustimmung des Benutzers einfordert. In früheren Android-Versionen konnte man da "nicht mehr anzeigen" anclicken.
Jetzt frage ich mich, ob Tasker das aufpoppende Fenster automatisch mit "OK" schließen kann?
Oder wäre hierfür ein anderes Tool besser geeignet?
Wenn Tasker geeignet ist, wo fange ich da am besten an? Gibt's irgendwo ein Beginnertutorial?
 
holms

holms

Guru
@StreifLicht Hallo, du musst das Drücken der Ok-Taste simulieren?

Das geht mit dem Plugin "TouchTask". Für das Plugin gibt es ein Tutorial auf YouTube.

Tutorials für Tasker allgemein weiß ich gerade nicht, kann man aber finden, denke ich.
 
Ähnliche Themen - Tasker zum autom. Schließen eines Dialogfeldes geeignet? Antworten Datum
7
16
5