Tasker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jucky

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage. Falls das Thema nicht hier her passt, bitte ich um Entschuldigung. Ich möchte Tasker verwenden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Jucky
 
Stell doch deine Frage mehr spezifisch.
Was du vor hast.
 
Folgendes. Ich habe mein Handy am Motorrad installiert. Sobald ich die Zündung einschalte, wird das Handy geladen. Ich möchte, dass ein BMW-Emblem eingeblendet wird.
 
Deshalb mach ich hier mal zu. Falls noch Fragen offen sind, kannst du die ja im anderen Thread stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: McFrey, derstein98, Spardas und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten