TASKS „1“ ausführen, wenn eine APP (blitzer.de) automatisch im Hintergrund startet

O

Obst13e

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bitte nicht schlagen, wenn diese (oder eine ähnliche) Frage hier schon mal beantwortet wurde.

Ich möchte eine TASKS „1“ ausführen, wenn eine APP (blitzer.de) automatisch im Hintergrund startet.
Und TASKS „2“ ausführen, wenn eine APP (blitzer.de) automatisch im Hintergrund beendet wird.
Wie muss das PROFILE dazu aussehen?

Für eure Bemühungen bedanke ich mich.

Gruß René
 
@Obst13e Das einfachste wäre, auch den Start und das Beenden von Blitzer.de durch Tasker vorzunehmen. Da kannst du jeweils deine anderen Tasks mit einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Hallo,

ich formuliere meine Frage jetzt mal anders.
Wie sieht ein PROFILE aus –
Wenn APP xyz startet - TASKS „1“ ausführen
(und Wenn APP xyz beendet - TASKS „2“ ausführen)
?

Danke

Gruß René
 
@Obst13e
Eingangstask: Task 1 ausführen
Ausgangstask: Task 2 ausführen

Das Problem wird sein, das Beenden der App xyz zu bemerken (im Unterschied zu: nicht im Vordergrund)

Da muss evtl. geprüft werden, ob ein bestimmter Prozess (der App xyz) aktiv ist. Da gibt es aber was, habe ich aber nicht im Kopf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
723
Hastenichgesehen
H
X
Antworten
7
Aufrufe
264
x-dealer
X
P
Antworten
25
Aufrufe
1.063
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten