1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arillus, 26.03.2013 #1
    arillus

arillus Threadstarter Neuer Benutzer

Ich bin gerade dabei meine Tabletts einzurichten, bei jedem bekomme ich jedoch immer

"No permission to send Tasker events"

Im Tasker ist "externer Zugriff erlauben" aktiv

Beim ersten Tablett ging's nach etlichen Neuinstallationen der beiden Programme dann irgendwann.

Gibt's da nen Trick?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tasker und Plugin Unified Remote Full - Zusammenspiel mit Alexa PC hoch/runter- fahren Automatisierung - Tasker Heute um 11:54 Uhr
ERLEDIGT - Tasker beendet Blitzer.de nicht Automatisierung - Tasker Gestern um 06:54 Uhr
Mit Tasker Samsung Gear S2 (Watch) steuern Automatisierung - Tasker Gestern um 06:45 Uhr
[Erledigt] Wie mit Tasker die Tastatur wechseln und auch direkt anzeigen lassen? Automatisierung - Tasker Sonntag um 18:46 Uhr
Tasker und WearOs, TicwatchPro Automatisierung - Tasker Samstag um 11:43 Uhr
Android Radio Hotspot Start Automatisierung - Tasker 05.12.2018
Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren? Automatisierung - Tasker 04.12.2018
Stummmodus wieder einschalten, wenn vor einem Task auch Stummmodus aktiv war Automatisierung - Tasker 30.11.2018
Task Widgets in Oreo Automatisierung - Tasker 29.11.2018
Tasker Profil reagiert nicht mit Trigger "Benachrichtigung" Automatisierung - Tasker 27.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android terremote help

Du betrachtest das Thema "terRemote => Tasker" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.