Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tinycam mit Tasker automatisieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tinycam mit Tasker automatisieren im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
R

RKrois

Neues Mitglied
Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ich benutze die App Tinycam pro auf einem Android Tap. Ich habe die App so eingestellt, dass wenn eine Bewegung der Kamera registriert wird, wird die App am Tab eingeschaltet und das Livebild ist zu sehen.
Jetzt möchte ich es realisieren, dass nach z. B. 10 sekunden die App wieder geschlossen wird und das Tab wieder den Home Bildschirm anzeigt. Ich habe schon alles mögliche mit Tasker probiert aber es funktioniert leider nicht.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg Ronny
 
cad

cad

Guru
@RKrois Hi, das ist hier offtopic - da hättest du besser einen neuen Thread eröffnet.

Kurzer Tipp: Als Aktionen
- Warte 10 Sekunden
- App > Home-Screen anzeigen
 
R

RKrois

Neues Mitglied
Oh Sorry,
aber vielen Dank für deine Hilfe.
Es funktioniert.
So einfach wenn man weiß wie es geht.

Lg Ronny
 
Ähnliche Themen - Tinycam mit Tasker automatisieren Antworten Datum
9
5
7