Tinycam mit Tasker automatisieren

R

RKrois

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ich benutze die App Tinycam pro auf einem Android Tap. Ich habe die App so eingestellt, dass wenn eine Bewegung der Kamera registriert wird, wird die App am Tab eingeschaltet und das Livebild ist zu sehen.
Jetzt möchte ich es realisieren, dass nach z. B. 10 sekunden die App wieder geschlossen wird und das Tab wieder den Home Bildschirm anzeigt. Ich habe schon alles mögliche mit Tasker probiert aber es funktioniert leider nicht.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg Ronny
 
@RKrois Hi, das ist hier offtopic - da hättest du besser einen neuen Thread eröffnet.

Kurzer Tipp: Als Aktionen
- Warte 10 Sekunden
- App > Home-Screen anzeigen
 
Oh Sorry,
aber vielen Dank für deine Hilfe.
Es funktioniert.
So einfach wenn man weiß wie es geht.

Lg Ronny
 

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
459
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
248
coolzero3389
coolzero3389
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
552
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten