Wenn APP öffnet 1 x Bild anzeigen dann öffnen?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

ich habe mir als Erinnerung beim Appstart bevor ich Drohne fliege ein Bild laden lassen, welche Einstellungen ist beherzigen soll.
Leider wird mir dann das Bild immer wieder angezeigt... könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen wie ich das in den Griff bekomme dass das Bild nur beim Appstart angezeigt wird ?

Also ich habe mir ein Profil erstellt das beim ausführen der App einen Task öffnet dieser wartet dann 2 Sekunden und öffnet ein Bild, soweit sogut dann soll er die App wieder öffnen aber leider hänge ich dann in einer Schleife, dass er das Bild öffnet und dann wieder die App dann wieder das Bild ..... und so weiter 😅

Wäre ungünstig, wenn beim fliegen sowas passiert.

Wo liegt mein Fehler , was muss ich anders machen dass das Bild lediglich beim Appstart angezeigt wird ?


Danke vielmals für Infos 😅
1679695665383.png 1679695681048.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Nimm anstelle von "Öffne Datei" die Aktion Text/Image Dialog (zu finden unter Eingabe). Damit wird die App nicht geschlossen, sondern nur der Dialog darüber angezeigt. Zusätzlich können noch weitere Infos als Text hinzugefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389 und holms
@Mathens perfekt 👍👍 genau das habe ich gesucht jetzt aber feile ich noch an einem.

Wenn ich die App aufrufe ist mein Handy um 90 Grad gedreht in der Drohnen Fernbedienung, leider aber wird mir das Bild nicht gedreht, obwohl ich das Bild auch mal extra vertikal in der Datei gespeichert habe was ich sehr komisch finde, dass es da nicht funktioniert weil es im Datei Explorer in der Miniaturansicht auch gedreht angezeigt wird ( also richtig) .


Gibt's hier eine Option , dass die Ausrichtung vom Bild erzwungen wird? 👍
 

Anhänge

  • IMG_20230325_083355.jpg
    IMG_20230325_083355.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Bild wieder um 90° zurückdrehen.
 
Danke für deinen Tipp habe ich aber schon in beide Richtungen versucht hat beides nichts gebracht, mir scheint es als würde er es so nicht richtig abspeichern.
Ich habe es mit zweiter Dateiexplorern probiert und zwei Galerie Apps, brachte beides nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
173
rtwl
rtwl
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
N
Antworten
14
Aufrufe
596
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten