arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Dann Rufe ich morgen mal an....
 
Danke....noch bekomme ich kein Ergebnis. Aber es ist auch erst Freitag Nachmittag angekommen.
 
Dein Gerät ist bei Arvato! War bei mir vor ein paar Tagen genauso. Dort stand Vodafone. Die haben dort auch eine große Reparatur Werkstatt bzw. arbeitet und schult Vodafone Techniker bei Arvato.

Das mit der Überlastung usw. ist doch absoluter Quatsch. Adresse ist und bleibt die von Arvato. Als ob die Post weiß weiviel Arvato zu tun hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Seit 3 WOCHEN oder 21 TAGEN ist mein one x bei diesem mistladen !!! Aufgrund von wlan und staub unter dem display !!!!! Vor einer woche bekam ich die Info es gibt keine ersatzteile man müsse warten min 7-10 Tage !!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

habe gerade dank marcelo mein status mal abgefragt und dort steht
Reparatur nach EB
was bedeutet das ? vorher stand dort 2 wochen warten auf teile...
 
Barnabass schrieb:

habe gerade dank marcelo mein status mal abgefragt und dort steht
Reparatur nach EB
was bedeutet das ? vorher stand dort 2 wochen warten auf teile...

Das bedeutet das die Ersatzteile angekommen sind und es gerade repariert wird.

arvato.png
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Wie bereits schonmal bemerkt wurde gibt es schon diverse Arvato-Threads wie diesen hier unter HTC Allgemein - ich bitte diese auch zu nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Habe den Thread mal etwas allgemeiner umbenannt.
 
danke nach deinem bild müsste das ja dann hofendlich mittwoch dasein :)
 
So....es ist von Vodafone angenommen, aber direkt weitergeleitet worden.

Momentaner Status: In-house Reparatur

Kann mir jemand was zu den Fehlerangaben sagen? Sind das nur die Fehler die ich denen mitgeteilt habe, oder die Fehler, die denen aufgefallen sind?

Fehlerangaben:

MM1P WLAN funktioniert nicht
MD4P Fehlerhafte Displayanzeige
LCP W-Lan fehlerhaft permanent
E2P Fehlerhafte Displayanzeige - dauerhaft
 
ICH GLAUBE DAS NICHT JETZT STEHT DORT WIEDER Warten auf Ersatzteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Barnabass schrieb:
ICH GLAUBE DAS NICHT JETZT STEHT DORT WIEDER Warten auf Ersatzteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAnnst du mal einen Screenhshot davon machen? Aber blende bitte die Seriennummer, etc. aus :)
 
ähm ja ich versuch mal :D
 
bitte das ist doch unglaublich oder...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6 KB · Aufrufe: 680
Barnabass schrieb:
bitte das ist doch unglaublich oder...

vlt. haben sie bei der reparatur noch einen fehler bemerkt/verursacht der jetzt halt auch noch mit repariert wird.
Besser als dass du das Hox wieder bekommst und gleich wieder einschicken musst weil immernoch was kaputt ist
 
ich hätte das lieber 2x 5 tage eingeschcikt als 1 mal 4 wochen :( den ich fahre in 2 wochen in den urlaub und bin mal gespannt ob es bis dahin da ist...
 
Ich halte 4 Wochen auch für das Maximum an Wartezeit, denn ein Reparaturdienstleister MUSS davon ausgehen das auch repariert wird. Hier kann und darf nicht ständig ein Teil fehlen. Und wenn es Wochen dauert ein teil zu besorgen, dann muss eben das Gerät ausgetauscht werden, aber es kann nicht einfach davon ausgegangen werden das man 4 oder mehr Wochen auf sein Smartphone verzichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und Barnabass
genau das denke ich mir auch heute bricht tag 22 an...wenn sich der status morgen nicht ändert werde ich mal dort anrufen und ein tauschgerät verlangen....
 
Barnabass schrieb:
genau das denke ich mir auch heute bricht tag 22 an...wenn sich der status morgen nicht ändert werde ich mal dort anrufen und ein tauschgerät verlangen....

Es ist schon wirklich merkwürdig, das bei dir 2 mal Teile bestellt werden müssen. Das ist echt ein Witz...

Ich bin ja mal gespannt ob es bei mir genau so lange dauert.
 
ja schade das man bei soetwas nicht rechtlich abgesichert ist und sagen kann nach 2 wochen will ich einfach nen neues...
 
Und? Hat sich schon was getan bei dir, Barnabass?

Hier nochmal mein Status......

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.820
juni
J
Zurück
Oben Unten