Bestes Backup App

super, vielen dank !


hab sie mit appinstaller erfolgreich installiert, es tut sich aber nichts...

titanium spuckt noch immer die selbe fehlermeldung aus ...
 
wie funktioniert das mit adb ?

wo kann ich den code eingeben ?

sorry wenn ich dich nerve, aber das ist alles recht neu für mich, ich hab das handy erst Samstag gerooted :rolleyes:

lg

markus
 
hi,

mit der datei superuser permissions kann ich leider nichts anstellen.

hab sie installiert ohne fehlermeldung, aber wenn ich sie öffne hab ich nur schwarzen screen und kann keine eingaben machen ...

die anleitung die du gepostet hast, ist die nicht fürs HTC hero ?

kann ich die fürs galaxy spica auch verwenden ?
 
vielleicht hilft es was, ich benutze diesen mod :

New JCB with Root (+ busybox, remount) v3 [upd: 03/17]


was ich gelesen habe hat ein anderer user auch probleme mit titanium :

olonzo schrieb:
Und es gibt ein Update (root) für die original Firmware
New JCB with Root (+ busybox, remount) v3 [upd: 03/17][/URL]
Alle Einstellungen und Programme blieben bei mir vorhanden, kann aber nicht sagen, obs immer so problemlos wie bei mir funktioniert.
adb und busybox laufen einwandfrei.
konnte endlich die apps die ich nicht benötige (z.b. facebook, myspace) löschen
ausserdem kann ich mit drocap2 for root users - Android Apps und Tests - AndroidPIT[/URL] screenshots erstellen
Leider hab ich Titanium Backup nicht zum laufen bekommen....
 
Jo hab gemerkt in der Superuser apk kann man keine Einträge machen. Scheiße normalerweise sollte Titanium fragen ob er einen Eintrag machen soll.
 
hallo, ich zitier mich selbst im galaxy forum :

markus75 schrieb:
Hallo !

Habe eben die neue

I570EXXJCE 2010 March DOWNLOAD NOTE use the New .ops file!

aufgespielt

und gleich den

[Mod] LkMod v. 2.4.1 based on JCB [EN] [upd: 20.03]

hinterher.

handy läuft bisher sehr stabil, aufgefallen ist mir das die sprache ohne sim karte französisch war.

nach einlegen der sim ist das handy gleich in deutsch gebooted.

habe mit my backup (30 tage test version) ein backup eingespielt, und (fast) einstellungen wurden wieder hergestellt. Auch die market links !!:D
ich glaube das werde werde ich kaufen, hat tadellos funktioniert ! (backup & wiedereinspielen gerooted)

also : gmail, apn settins, sms, apps + ihre settings, kontakte sowieso, anrufprotokolle, favouriten, einstellungen ... alles wieder da.

das einzige was fehlt sind die homescreens, was aber kein wunder ist, weil der mod den helix launcher als home installiert.

aber ein paar minuten einrichten und das handy war fertig ....


ps : titanium backup funktioniert mit dem neuen mod auch nicht ...
 
Ja Mybackup soll woll mittlerweile auch die Market Links mit backuppen könnnen, kanns dir aber leider nicht bestätigen

Mach zur Sicherheit einfach nen Nandroid, dann könntest du wenn nötig ja wieder voll zurückspielen
 
Luemel schrieb:
Ja Mybackup soll woll mittlerweile auch die Market Links mit backuppen könnnen, kanns dir aber leider nicht bestätigen

Mach zur Sicherheit einfach nen Nandroid, dann könntest du wenn nötig ja wieder voll zurückspielen

ja, my backup kann die market links.

wichtig ist sowohl beim backup als auch wiedereinspielen gerooted sein, dann funkt das !

lg

markus
 
*g*

Gut, dann hast du doch eigentlich alles was du wolltest oder?
 
ja, passt alles !

ich werd es einfach akzeptieren dass titanium bei mir nicht läuft ...

danke nochmals für die hilfe

lg

markus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
696
pill
pill
K
Antworten
0
Aufrufe
248
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten