Welche Backup-App für diesen Zweck?

Ich glaube, er meinte es eher "optisch". Ist halt nicht so "schick" durchgestyled wie manch andere app. Aber dafuer funktioniert Titanium besser, als andere aussehen. Ich liebe es. Wuesste garnicht, was ohne machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
habe mein gerät nicht gerootet. Hab mal gegoogelt: kann Titanium leider garnicht verwenden :-(
 
Hallo,

habe hier ein Nokia Smartphone mit Android 10 was die Einstellungen der Apps und des Telefons sichern sollen. Das Telefon ist nicht gerootet.

Die Apps müssen nicht gesichert werden, aber die Einstellungen der installierten Apps.

Könnt Ihr mir bitte sagen welches Backup empfehlenswert ist?

Vielen Dank

JD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
74
MacLeod_
M
S
Antworten
5
Aufrufe
696
pill
pill
D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
Zurück
Oben Unten