Beendet: Biete bq aquaris x pro schwarz 64 GB, 3 Wochen jung

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Up with it

Neuer Preis 333

Und hoch

Es gab besten ein Kamera Update, diese ist nun noch besser und zuverlässiger

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Und letzte Woche gab es ein Systemupdate, Sicherheitspatch ist nun 1. August 2017

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Urlaubspush

Durch ein neues Update wurde die Kamera und das System noch weiter verbessert

Preis 300

Push

Gerne tausche ich auch

Und wieder hoch. Gerne nehme ich auch realistische Preisvorschläge an

Von wann ist das Gerät also wann gekauft?

Ich muss daheim auf die Rechnung schauen, aber ca Anfang Juni 2017 bei Media Markt gekauft

Und wieder hoch, die Rechnung ist übrigens vom 17.6.2017.

neuer Preis 290 € inkl. Versand

Push it really good

Tausch gegen htc 10?

Und Mal wieder hoch mit dem guten Teil.

Ich tausche auch gerne

Up up up

Echt niemand Interesse an diesem Smartphone? Nur weil bq und nicht Samsung, Huawei oder ähnliches drauf steht?

Wie Markenversaut man doch ist heutzutage

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und syscrh
Moinmoin Rallyharry ... Interesse ist schon "immernoch" bei mir da , aber wie letzens geschrieben haperts bei mir weiterhin an der benötigten Sofortkauf-Penunse und an meinen Tauschgeräten besteht ja leider kein Interesse Deinerseitens. ;-)

Also auch diesmal nur ein kleines Freundes-Pusherl für Dich und ein schönes WE gewünscht - Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Sorry ist zwar offtopic aber das hat definitiv nix mit Marken versaut zu tun ...
Ich habe definitiv von teuer bis zum billigsten China Schrott schon vieles gehabt!
Aber wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer mehr als ca.200€ für diese technische Ausstattung auszugeben im Anbetracht der Angebote die es in den letzten Monaten gegeben hatte wie zBsp. das Axon 7 fürr 229€ oder das Moto Z für 249€ und von den China Importen will ich garnicht reden ...

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
@Scum die Ausstattung ist bis auf den Snapdragon 625 gleich den top Smartphones. Die von dir genannten sind alle von letztem Jahr. Das bq ist ein aktuelles Smartphone und deshalb auch Up to date, sowohl Hardware als auch Software. Der Preis ist absolut gerecht, da lasse ich auch noch gerne mit mir reden.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.