Beendet: Biete bq aquaris x pro schwarz 64 GB, 3 Wochen jung

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.307
Ich verkaufe mein bq x pro in der Farbe schwarz mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM.

Das Handy ist in einem einwandfreien Zustand. Es wurde nur sehr kurz von mir genutzt. Display und Rückseite sind absolut ohne Kratzer.

Es handelt sich hier um ein Mitteklasse-Handy mit Top Kamera. Es wurde der Sensor aus dem Galaxy S7 verbaut. Somit sind die Fotos auf absoluten Spitzenniveu.

Bei Fragen einfach kurz schreiben. Ich antworte baldmöglich.

Preislich hänge ich mir 359 inkl Versicherten Versand

Versand und Paypal sind möglich.
7aa0e1a33b1dc024859fc4e01b512658.jpg
613e434d4e1cd130ac86e3b75fe7574a.jpg
eff74126fbf994652159f74c147e1cf3.jpg
e0923211bda9b18b7e651ca4a78bb332.jpg
cb861a59f70af3e5782980b990cf9cc3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener IMEI entfernt, Gruß von hagex
Wo kann man es anschauen?
Gruß

In Würzburg

Zustand ist absolut makellos.

Leider zu weit. Ich hatte bisher noch keines in den Händen und hätte es vor dem Kauf gerne mal etwas befummelt.
Schade

Es ist halt ein Handy [emoji16]

Hat eine Rückseite aus Glas, fühlt sich an wie ein One plus 3 wenn du das kennst. Nur kompakter

Warum gibst du es wieder her? Was gefällt dir nicht daran?

Ich wollte es einfach Mal probieren. Vor allem wegen der Kamera. Und die ist doch echt gelungen muss ich sagen.

Da das bq ziemlich nahe an Nexus ist, sind es mir einfach zu wenig Möglichkeiten das Handy zu personalisieren.

Und zu klein ist es auch ein bisschen. Werde wahrscheinlich dann auf one plus umsteigen

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der Akku ist auch ziemlich gut für die Größe muss ich sagen. Hier aktuelle Screenshots, falls es dich interessiert

43e30c24f121a446ea33d4388461d129.jpg
27a46f1ad6a6120c3a9fcf8289cf5fb9.jpg

• Danke
Danke, ich Ringe noch mit mir. Zwischen dem BQ und dem Honor 9.
Von den Laufzeiten bin ich ja vom Redmi Note 4 her ziemlich verwöhnt.

Ich habe bzw hatte ja beide gleichzeitig und muss sagen dass das bq das stimmigere. Auch wenn sich das Honor gut anfühlt. Ich hatte das blaue und denke dass sich da schnell Kratzer usw einfangen. Da dürfte das bq besser sein trotz auch Glas. Fühlt sich irgendwie stabiler an.

In Sachen Kamera und Akku kann das Honor nicht mithalten.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Don_Ron
Und hoch mit diesem eindeutig unterschätzen Handy

• Danke
Und Push, Preis ist VB

• Danke
@Rallyharry

Moinmoin ... schönes Gerät und täte mich auch sehr interessieren , ... aaaaber (wie immer gibts ein solches^^) leider werd ich hier aktuell keines meiner angebotenen Devices los um einen rein finanziellen Deal machen zu können. Wie auch andere schon bemerkt haben herrscht hier wohl grad DAS Sommerloch.

Lange Rede kurzer Sinn - stände evl auch ein Tausch zur Disposition ?? Hätte u.a ein LG-G4 (Dualsim) mit noch einem zusätzlichen Auswahlgerät aus meinen VK's zum Angebot , oooder evl auch ein XIAOMI-Mi4s.

Falls sich etwas davon für Dich interessant anhören tut - gerne mehr via PN.

Ansonstens siehs als kleinen Freundschaft-Push , Gruß Ronald

Push it

Und wieder hoch

Neuer Preis 349€

Schiebung

Bin für Angebote offen

@Rallyharry

Hmmm meine Anfrage aus Post #14 bzw das Tauschangebot bezüglich LG-G4 + Zweitgerät nach Wahl , oder halt Zuzahlung besteht auch weiterhin.

Gruß Ron

@Rallyharry

Danke erstmal für Deine PN-Rückantwort ... Interesse weiterhin definitiv vorhanden und auch die letzten meiner kleinen Sammlung sind nun VK-On ... mal schauen ob DIESE Phonies evl mehr Interesse erhaschen. ;-)

Push for you und schaun wa mal.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Und wieder hoch.

Preis ist weiterhin VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.