Beendet: GoPro oder vergleichbare Actioncam

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre günstig ;) ist aber halt keine Originale sjcam, sondern die Kopie dieser ...

Stimmt allerdings.... Aber keine schlechte Kopie!

Das Problem bei diesen ist aber immer dass die Software nicht auf die durchaus beachtenswerte Hardware abgestimmt ist. Und dadurch ergeben sich relativ schlechte Ergebnisse in Bezug auf die Bildqualität .. Würde echt nur zur originalen sjcam greifen

Suche auch eine, as meint ihr zu diesen?

GoPro Alternativen

Die Qumox ist fein günstig und soll mithalten können

Bei der von dir genannten Qumox handelt es um eine gelabelte SJCAM sj4000. Diese ist, wenn man nicht auf Zeitlupenaufnahmen aus ist (nur 30 fps) absolut empfehlenswert und durchaus eine Alternative. Es gibt jedoch bereits einen Nachfolger, wie wir vorher schon gesagt haben, der auch bei den Zeitlupenaufnahmen eine mehr als gute Figur macht ;)

Viele Grüße

@syx
die von dir verlinkte Kamera ist ein Fake. Das Original ist von SJCAM (steht dann unten rechts!)

@the_w1
Interesse wäre da..

Danke the w1 ist mir leider zu teuer.

Weiss einer ob man auf dem Display nur einstellen kann oder ob man da auch das Bild sieht wie bei einer kompakten oder der Hero4 Silver?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=281552821072&alt=web

Das scheint ja die richtige zu sein. 70€ zu 130€ im Vergleich zur 5000 langt mir wohl die günstigere :rolleyes:

Das ist echt mal ne Alternative! Super Angebot :)
Da kommt man gleich nochmal ins Grübeln

Stimmt. Klingt gut

Ich will eine mit Monitor zwecks Vorschau Bild. So wie bei einer kompakten

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden

Einsatzgebiet ist: Skifahren surfen und eventuell wandern/klettern ..

Überlege nur wegen den Zeitlupenaufnahmen da diese bei der gopro doch auf einem anderen Niveau sind.. Und hinsichtlich der Verarbeitungsqualität, weil ich nicht so ein billig verarbeitetes Gerät möchte ..

Was denkt ihr? Ist es die 100€ mehr wert das Original zu kaufen?

Wenn's finanziell nicht drückt würde ich die GoPro nehmen. Hero 4 Silver hat schon ein Display integriert. Die black nicht.

Ich bin da zu geizig und bin mit teueren Sachen zu Vorsicht. Ich will die einfach nutzen im Dreck zB ohne mir ständig Gedanken zu machen wie teuer sie war. Aber so bin ich nicht ihr.

Also. Ja zum original. Besonders bei dem Preis

Tipp von mir, nimm nur eine GoPro! Hab viele Actioncams gesehen und die Bildquali ist zu 90% richtig, richtig schlecht!
Das Saturn Angebot ist super, die 3+ Silver ist eine richtig gute Cam für "kleines" Geld (im vergleich zu den 4ern)

Wie mein Vorredner sagt, wenns Geld passt nimm die 4 Silver, Display ist mega praktisch.

Ich würde auch die von mir verlinkte Go Pro aus dem Saturn nehmen, da weißt du was du hast! ;)

Also ihr würdet euch alle gegen die SJCAM entscheiden obwohl diverse Tests belegen, dass diese durchaus rankommt an die Qualität. Man muss ja auch bedenken, dass alle gopro Halterungen etc auch an der SJCAM funktionieren..
Wann wird das neue Modell der GoPro vorgestellt?

Ich hab eine originale SJ4000 (das muss man ja leider dazu sagen) und bin mehr als zufrieden. Habe ~60€ bezahlt und reichlich Zubehör wird direkt mitgeliefert.

Nur Zeitlupenaufnahmen sind nicht so toll oder? Wie istcwogl Qualität im Dunkeln ?
Und wie ist die Verarbeitungsqualität der Cam?

Zeitlupe habe ich noch nicht gemacht. Wird auch nicht direkt unterstützt sondern du musst das Video danach am PC bearbeiten.
Aber dafür Zeitraffer. Der geht gut ;)
So wie die Qualität von allem, womit du im Dunkeln filmst und kein extra Licht hast :D

Verarbeitung ist sehr gut. Habe wie gesagt nichts zu meckern. Erst recht nicht bei dem Preis.
100% Original:
SJ4000 Waterproof HD 1.5 Inch Car DVR Camera Sport DV Novatek 1080P
Du musst bei Versand "Priority Mail" wählen. Dann kommt es über NL und es gibt keine Probleme mit dem Zoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten