Beendet: GoPro oder vergleichbare Actioncam

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thediesel17

thediesel17

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

da demnächst mein Skiurlaub in Kanada ansteht, brauche ich noch eine Actioncam fürs Skifahren ;)

Deswegen suche ich eine solche. Habe keine speziellen Anforderungen an die Cam, also einfach mal alles anbieten.

Preise und Angebot dann bitte einfach per PN.

Viele Grüße

schon mal die "mobius" gesehen?

sagt mir jetzt erstmal nichts, wieso?

push

dann google doch mal danach, 1/4 vom gopro preis, dennoch bildtechnisch gleichauf.

habe die auch, bin total zufrieden.

ist bedingt durch die Bauform leider nichts für mich..

Suche geht weiter :)

Ich würde dir die SJ5000 empfehlen auch SJ Cam 5000 genannt. Gibt es schon sehr billig und hat eine gute bis sehr gute Qualität und kann mit einer Mittelklasse GoPro mithalten!
LG Leon

PS: Auch die SJ4000 is keine schlechte Action Kamera... Ist aber eine ältere Version und auch etwas billiger! Da beide eine sehr große Auswahl an Zubehör dabei haben sind sie einfach nur zu empfehlen und machen einer GoPro Konkurrenz. Mit den richtigen Einstellungen wird aus der kleinen Cam eine tolle Kamera zum Ski fahren, Fahrrad fahren, Quad fahren und vieles mehr! Auch am Auto kann sie befestigt werden und da sie vom Aufbau fast gleich wie eine GoPro ist sollten auch GoPro Zubehör Teile Problemlos passen... Ich habe schon mehrere mit so einer Cam gesehen und mir sie auch selber schon angeschaut und war positiv Überrascht da sie nur um die 70€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
@kon488leo1
ja genau die SJCAM Sj5000 Plus habe ich jetzt mal anvisiert. Die hat nämlich den gleichen Prozessor und Sensor integriert, wie die GoPro Hero 3 Black und kostet ca. 150$. Das Problem ist nur, dass diese in Deutschland nicht erhältlich ist (wahrscheinlich da zu neu). Also müsste ich sie aus China importieren, habe jedoch keine Erfahrung damit (Zoll, etc.). Weißt du eventuell welche Kosten da noch auf einen zukommen und wie lange die Lieferzeiten sind?

@Dodge
ja vom Preis her definitiv interessant, jedoch aufgrund des Formfaktors und der Limitierung auf 5min Aufnahmelänge uninteressant.

Keiner, der hier eine GoPro abzugeben hat?

Unterschiedlich meistens liegt der preis zwischen 30-40€ manchmal bezahlst du aber auch nichts. Das kommt drauf an ob der Zoll das Gerät als Kopie der GoPro sieht und du Zoll bezahlen musst oder ob es durch kommt... Manchmal hast du Glück manchmal auch nicht. Ich habe auch eine smartwatch aus China importiert und musste 32€ Zoll bezahlen. Bei meinem Handy hingegen nichts.

also denkst du, dass eine Bestellung bei banggood.com durchaus machbar ist? kommen zu den 32€ dann noch die 19% dazu? bin da echt unsicher...
was macht man, wenn das Produkt nicht kommt, hört man ja auch immer wieder... wie bekomme ich dann mein Geld zurück?

Die 19% sind eigentlich enthalten aber warum bestellst du nicht bei Amazon ? Bei Amazon bekommst du die SJ4000 für 93€ mit kostenlosem Versand da kommst du am Ende besser mit Amazon und den Zoll musst du da auch nicht bezahlen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Und wenn du in China bestellst unbedingt mit Pay Pal bezahlen !

weil bei amazon gibt es nicht die neue SJCAM Sj5000+
Hat deutlich mehr Frames per second, was für Zeitlupenvideos unabdingbar ist.. sieht dann einfach deutlich flüssiger aus. Obwohl es wahrscheinlich auch die Sj4000 tun würde.. aber man muss ja immer das neueste haben *handgegenkopf*

Na gut :) dann musst du wohl in China bestellen... Aber meiner Meinung nach würde sich der Zoll auch für die Cam lohnen. Kannst mir ja mal weitere Auskunft geben...

LG

sj5000 cam aus China würde ich aufpassen oft sind das billige Kopien!

• Danke
Reaktionen: thediesel17
Das stimmt allerdings schau mal auf YouTube da hat glaub ein Österreicher ein Review dazu gemacht... Die war auch von Amazon ^^

ok, erstmal ein frohes neues Jahr ;)

werde die Tage bei banggood die Cam bestellen.. Hat einfach ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Habe mich auf diversen Seiten nach der Echtheit des Produkts informiert und kann die nun guten Gewissens dort kaufen, denke ich. Allerdings braucht man natürlich ein bisschen Glück bezüglich Materialfehler. Falls so etwas vorkommt, wird man mit China denke ich einige Probleme haben können, weswegen auch bis zuletzt eine Sony HDR-AS20 im Rennen war (müsst ihr euch mal anschauen! Richtig gut.). Aufgrund des Formfaktors und des passenden GoPro Zubehörs ist die SJCAM aber denke ich sinniger.

Was denkt ihr? Richtige Entscheidung?

Ich denke dass das eine gute Entscheidung ist. Also hast du jetzt die 5000? Oder ? Also auf jedenfall aber mit PayPal bezahlen... Denn dann kannst du dir dein Geld wenn etwas schief gehen sollte zurück holen.... Also dann schonmal viel Spass mit der Cam. Wäre Nett wenn du sie erhalten hast dich mal bei mir per PN zu melden :) Bin nämlich auch interessiert :D

LG Leon

Ok, dann mache ich das so. Falls ich sie erhalten sollte, melde ich mich bei dir ;)

Wie holt man denn das Geld bei paypal zurück?

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten