Beendet: Neues Samsung A34

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Verkaufe Samsung A 34 mit Zubehör(2 Ledertaschen zum aufklappen in schwarz +2 Schutzgläser ).
Rechnung vom Feb. liegt bei .

Fotos, Standort, Preis?

So wird das nichts:)

• Danke
Reaktionen: Scum, Zenzo, Espressojunkie und eine weitere Person
Bei entsprechendem Preis hätte ich eventuell Interesse :)

Hier noch der Preis 240 Euro und das Handy ist entweder in Wien (Volksoper ) oder in Niederösterreich (Gross Schweinbahrt) zu Besichtigen bzw.abzuholen.
Lg Sirantony

Das ist mir zu viel, bin raus. Viel Erfolg beim Verkauf :)

Unter neues versteht man in der Regel versiegeltes. Dein Gerät ist doch gebraucht? Das wäre eine Täuschung

@JohnyV Komm mal runter. Wo steht da neu?

@kurhaus_ Überschrift? Und k ok h bin ganz unten und entspannt. War nur ein Hinweis

• Danke
Reaktionen: 502826
Jau, stimmt. Neuwertig wäre wohl besser gewählt, @Sirantony

@JohnyV danke für deinen Hinweis,zur Erklärung,das Gerät ist neu und wurde von mir noch nicht verwendet.

@Sirantony zwei Ideen für dich: Erstens, erstelle ein neues Angebot mit allen (!) wichtigen Informationen wie dem Zustand des Smartphones, wie lange in Benutzung, eventuelle Benutzungspuren und Fotos, Fotos, Fotos.
Zweitens: Versuche nicht, ein aufgrund eines Mangels repariertes Smartphone als neu anzubieten, das hinterlässt nicht nur Geschmäckle, sondern bringt dich ganz schnell in Bredouille. Ich will dir hier nichts unterstellen, aber die genannten Themen zum A34 könnten darauf schließen, dass du nicht ganz offen bist.

Ich würde mir ... Einzelmeinung incoming .. wünschen, das hier dicht gemacht wird und du dir die Zeit nimmst, und ein neues Verkaufsthema mit allen relevanten Einzelheiten eröffnest. Das Thema hier ist verbrannte Erde, so leid es mir tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: agarius, eagleheart1003, kurhaus_ und 5 andere
So zu allgemeinen Erklärung,das Ist das erwähnte Gerät ,jedoch wurde es beim zweiten Reperatur Versuch ausgetauscht und von mir geöffnet weil ich es eigentlich einrichten wollte ,jedoch bevor ich das machen konnte bekam ich von meinen Arbeitgeber ein A54 das ich jetzt eingerichtet habe und mit Erfolg verwende,das A34 habe ich zwar geöffnet aber noch nicht eingeschaltet also ist es neu.
Ich hoffe ich konnte nun alle Unklarheiten beseitigen .
MFG Sirantony
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe ich konnte hier ALLE Unklarheiten und mögliche Missverständnisse ausräumen ,sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe ,aber man sollte nicht immer alles anzweifeln ,es gibt auch noch ehrliche Leute .
Bei Interesse kann mich gerne jeder kontaktieren .
Noch einen schönen Sonntag an alle hier und nochmals Danke für eure bisherige Hilfe und Ideen.
LG Sirantony

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hast du es seeehr unglücklich ausgedrückt…

Das hast du vor 4 Tagen ( und wir haben jetzt Sonntag) geschrieben.
Ich wollte mich nochmals melden, ich habe jetzt mein A34 zurückbekommen und es rauscht nu mehr seeeehr leise.“

A34 habe ich zwar geöffnet aber noch nicht eingeschaltet also ist es neu.“

Du hast geschrieben, dass du dein Gerät zurück bekommen hast und dass es immer noch rauscht. Wie hast du festgestellt, dass es immer noch rauscht aber nicht mehr so laut, wenn du es deinen jetzigen Worten nach nicht mal eingeschaltet hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte bereits das es ausgetauscht wurde,das ist jetzt das ausgetauschte gerät.

So noch ein letztes Mal zur Klarstellung das erste Gerät wurde repariert und hat danach noch ganz leise gerauscht und wurde von mir wieder zur Reparatur gebracht, dieses Mal wurde es statt repariert ausgetauscht und wurde dann von mir nur ausgepackt und noch nicht eingeschaltet.Eigentlich wollte ich es einrichten,bevor es dazu kam habe ich ein A54 von der Arbeit bekommen....
Ich hoffe das ich jetzt alles klarstellen konnte.
LG Sirantony

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
@Sirantony lass mir mal die IMEI zukommen dann check ich gerne ob es ein neues Gerät ist oder ein repariertes

Bitte an die Moderatoren meine Anzeige zu löschen.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.