Hintergrundrauschen beim Telefonieren mit dem Galaxy A34?

Ja, hatte ich, siehe Beitrag 38 und 41.
Kanns morgen oder Montag bei einem anderen das auch rauscht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Eine schönen Nachmittag.
Da ich seit kurzen auch ein A34 habe und ebenfalls ein leichtes Hintergrundrauschen beim telefonieren im oberen Lautsprecher habe ich mit einen Techniker von Samsung gesprochen die oben erwähnte Hörgerätekompatibilität gibt es leider nicht in der A Serie.
Das Rauschen ist dem Techniker nach kein Serien Fehler sondern einfach ein technischer defekt und keinen falls so gewollt.
L.G Sirantony.

PS. Hier noch eine kleine Warnung vor 3 Austria:
Am 02.02.2024 hat sich ein Bekannter von mir, von 3 ein A34 als Vertragsverlängerung geholt, dieses benötigte er nicht und ich bekam es, dann das besagte Hintergrundrauschen-am 14.04.2023 wieder in einen 3 Store gefahren und das Handy abgegeben(sie meinten ein Austausch von dem Gerät sei nicht möglich ?????).Als sich am 21.02.2024 noch immer nicht in der Trecking App veränderte rief ich bei der Reperaturfirma an.
Sie haben das Gerät bis heute noch nicht erhalten denn es liegt noch immer im 3 Store mit der Begründung der Transportdienst hat es noch nicht abgeholt, daraufhin wollte ich ENDLICH ein neues Handy haben denn ich fühlte mich leicht Verarscht vom 3 Store. Bis jetzt hat sich 3 nicht kulant gezeigt und einen Austausch zugestimmt-bin langjähriger Kunde mit mehreren Verträgen.
Das beste was sie mir sagten ich kann ja jederzeit das Handy selbst zur Reparatur bringen...
Bei 3 Austria gibt es scheinbar keinen Kundendienst .....
 
Sirantony schrieb:
Eine schönen Nachmittag.
Da ich seit kurzen auch ein A34 habe und ebenfalls ein leichtes Hintergrundrauschen beim telefonieren im oberen Lautsprecher habe ich mit einen Techniker von Samsung gesprochen die oben erwähnte Hörgerätekompatibilität gibt es leider nicht in der A Serie.
Das Rauschen ist dem Techniker nach kein Serien Fehler sondern einfach ein technischer defekt und keinen falls so gewollt.
L.G Sirantony.

()
Es ist auch kein Serienfehler, die haben das hinein programmiert.

Ich habe das auf zwei OnePlus und einem iPhone (hier etwas leiser).
 
Doch :1f61b:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Comfort noise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Das ist doch nicht wirklich anzunehmen, dass nur ein Modell sagen wir mal chargenweise das einprogrammiert bekommt und andere nicht, oder? Wie gesagt, alle Familienmitglieder und Bekannten, denen ich das A34 Rauschen ans Ohr gehalten habe, haben sinngemäß mit "Geht gar nicht reagiert." Das war bei mehreren A34s hier so und bei allen anderen Smartphones nicht.
 
@munichrocks Mein iPhone 13 rauscht auch, aber viel leiser. Eventuell liegt es an der Qualität des Lautsprechers?

Was für eine unsinnige Erfindung, dieses comfort noise!
 
Wenn es hier dieses comfort noise sein sollte (ich glaube es nicht), dann ist es halt bei einigen A34 fehlerhaft laut.
 
Bei meinem Realme 8 5G war das Rauschen ähnlich laut wie beim A34 5G........
 
Einen schönen guten Tag
Ich wollte mich nochmals melden, ich habe jetzt mein A34 zurückbekommen und es rauscht nu mehr seeeehr leise, fast nicht mehr höhrbar,jedoch habe ich von meinen Arbeitgeber jetzt ein neues A54 bekommen und das funktioniert wirklich super, ich merke hier von der Geschwindigkeit und von der Foto -Videoqualität schon einen merkbaren Unterschied zum A34, ansonsten werde ich mich mal im Forum von A54 melden. Danke an alle für eure bisherige Hilfe .
LG Sirantony
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
299
DerStefan
DerStefan
Bremmex
Antworten
4
Aufrufe
229
Jorge64
J
D
Antworten
3
Aufrufe
173
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten