Beendet: Smartphone auf Ratenkauf

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3 Compact?

Immer her mit den Infos , gerne auch per PN ;)

Noch jemand was anzubieten? :D

Vorerst wahrscheinlich letzter push :D

Noch jemand was anzubieten?

Hast ne Pn;)

@warrock: hast das Note 4 zufällig noch? Falls ja hättest du Interesse an nem Z3 zum Tausch

Ja - Nun !
zuverlaessig99 hat mein Smartphone erhalten, aber eine versprochene und auch verlängerte Teilzahlung ist bisher nicht erfolgt.
Ich werde noch die gesetzlichen Fristen einhalten und dann eine Anzeige erstatten.

ja - und "schade" wollte ich noch sagen

Stimmt. Is wirklich schade für dich.

Finde ich hammerhart......da ist man schon so nett und hilft aus und dann ist der "zuverlässig" doch "unzuverlässig"

krass, wie abgebrüht muss man sein. hier so nen aufruf zu machen, und dann nicht zahlen. oh mein gott. sehr sehr schlimm.

Das ist echt schade. Damit leidet irgendwie auch der ganze doch (sehr) gute Ruf von diesem Marktplatz. Darf man fragen wie lange du schon auf die vereinbarte Zahlung wartest?

Ich konnte eh nie verstehen, warum gerade hier ein Gerät auf Raten kaufen wollte.

Habs von Anfang an gesagt... Leider wurde das gelöscht. Weil man den armen Jungen doch machen lassen soll. Ich hoffe für dich, dass du einen richtigen Vertrag (mit seinen Eltern) aufgesetzt hast, denn wenn 99 das Geburtsjahr ist, ist der gute "zuverlässig" nur beschränkt geschäftsfahig und das Geschäft mit ihm unwirksam ohne Zustimmung der Eltern! Da erreichst du auch nach den fristen nichts mehr. Weil das Geschäft von Anfang an nichtig ist. Letztlich hast du nur einen Herausgabeanspruch für das Handy, wenn er es denn dann noch hat.

@basketballer
die erste Rate hätte am 20.05. erfolgen sollen.
Dann hat sie/er sich entschuldigt und es wurde der 20.06. vereinbart.
Da ist aber auch nichts gekommen.

Bald 2 Monate. Das ist heftig.

Könnt ihr eure Erfahrungen bitte in die Vertrauensliste posten? Hier muss das nicht weiter breit getreten werden. Danke!

Warum nicht etwas ausführlicher darstellen und in der Vertrauensliste einfach hierher verlinkten?

Ich sehe jetzt schon, dass es dann später in der Vertrauensliste heisst, hier ist der falsche Ort das zu diskutieren.

Das soll auch nicht diskutiert werden. Du kannst deinen Eintrag in der Vertrauensliste hinterlassen und damit ist es dann auch gut.

Wir wollen hier keine Treibjagd oder Ähnliches veranstalten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.