Beendet: Smartphone auf Ratenkauf

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Dauer-User
179
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Smartphone welches in 3-4 Raten abbezahlen kann. Ich weiß das jetzt wieder zig Posts ala "wer ist schon so dumm" kommen. Doch vielleicht findet sich ja jemand der vertraut und ein Gerät über hat. Der Preis sollte nicht über 200€ betragen.

Ich stehe zig mal in der Vertrauensliste,und das ausschließlich nur positiv.

@Merhans du hast nicht zufällig was über? :D

Otto, Baur oder Heine Versand. Da findest du massig Handys bis 200 Euro und kannst problemlos auf Raten bezahlen. ;-)
Dann gibt es noch Saturn, Mediamarkt, Redcoon und einige andere,
die mit der Commerzfinanz kooperieren, und 0% Finanzierungen anbieten.

Die laufen meistens auf 12 Monate, sind aber jederzeit vorher kostenfrei ablösbar.

Da kannst du dein 200 Euro Phone finanzieren, und einfach 3 bis 4 höhere Raten zahlen, um den Vertrag vorzeitig zu beenden.

Ich könnte noch einiges aufzählen, da meine bessere Hälfte in der Bankenbranche tätig ist. ;-)

Auf jeden Fall ist das eine kostengünstige Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yasindas, Zain, blubbsa und eine weitere Person
Und anhand deiner Handy Historie würde ich jetzt nicht sagen, dass du es nötig hättest eins in dem Preisbereich per Ratentzahlung kaufen zu müssen.

Doch hab ich zur Zeit. Wieso und weshalb spielt jetzt hier auch keine Rolle. Trotzdem danke für eure Anregungen.

Note 4? Aber dann natürlich mehr Pattas :D

Gude Warrock, du hast schon gelesen, das ich es dir dann in Raten zahlen müsste. Schreib mir doch mal ne PN...

Hätte noch ein S3 da.

Schreib mir doch bitte den Preis per PN.

^^ Aktuell nur ein SGS1 ;)

Kann dir ein S2 mit neuem Akku anbieten. Das Handy ist in einem schlechten Zustand aber der Bildschirm ist gut erhalten und das Gerät funktioniert einwandfrei. Da der Zustand leider nicht gerade perfekt ist würde ich es dir für kleines Geld anbieten..dann hast du erstmal was und kannst dir dann wenn du wieder Kohle hast dir nach deinen Wünschen kaufen. Nur wenn du Interesse hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Angebot, allerdings ist das S2 nichts für mich...

Hoch

Suche immer noch :)

Verkaufe immer noch mein Galaxy Nexus :) bei Interesse bitte melden! Gruß

An alle: Wir stellen eine Plattform zur Verfügung, wo Ihr in eigener Verantwortung Verkäufe und Käufe eingehen könnt.

Wenn Anfragen wie diese hier kommen, so obliegt es Eurer Verantwortung, damit so sicher wie möglich zu verfahren.
Wer bei dieser Art Inserat keine geeigneten Vorkehrungen trifft, hat dies ausschließlich selbst zu verantworten.

Hinweise und Diskussionen, die den Kern nicht treffen, werden gelöscht.

Ihr handelt hier auf eigene Verantwortung!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: B3nder, Sync und Sappel
Keine Ahnung um was es hier ging. Interessiert mich auch nicht wirklich, denn es gibt zig User hier im Forums die wissen das ich vertrauenswürdig bin.

Also Jungs und Mädels immer her mit den Angeboten! :D

HTC One M8 interessant?

Ja definitiv. Kannst du mir bitte ne PN mit ein paar Infos zum Telefon und deiner Preisvorstellung senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.