Beendet: Smartphone bis 30€

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich suche für meine Mutter ein Smartphone.
Dabei sollte das Gerät ansatzweise flüssig laufen, keine Abstürze haben und der Akku sollte recht ausdauernd sein.
Bietet mal an was ihr so habt gerne auch:

2.xer Phones oder Windows Phones

Danke schon mal Hex

Hey,

ich könnte ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) anbieten. Das Smartphone ist in technisch einwandfreiem und optisch gebrauchtem Zustand (Lackabplatzer, kleiner Stoßschaden).
Software wurde nicht verändert, kein Root o.Ä.
Bei Interesse kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen.

Gruß

Hab hier ein Galaxy Young. Guter Zustand, andere Rom drauf die alles etwas flüssiger wiedergibt.

Das HTC Mozart ist noch nicht verkauft, wollte es eigentlich als Ersatz behalten, habe mittlerweile aber ein anderes Ersatzgerät https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=674598

WhatsApp usw. funktioniert natürlich auf dem Gerät...

Ein Case ist auch mit dabei, dann sieht man kaum Gebrauchsspuren.

Zuletzt bearbeitet:
ZTE Blade :thumbup:

Dann sollte er für 30 Euro definitiv bei deinem Mozart zuschlagen. Das OS ist sehr Ressourcen schonend und macht für das Geld am meisten Sinn...

Galaxy pocket plus mit quasi neuem Akku!

Xperia arc S - optische Schäden, aber läuft noch sehr gut - sogar Android 4.0.4?

ok ich schlage ihr die Geräte mal vor. Noch jemand was da?

Ich hätte noch ein Iphone 3GS mit 32GB rumfliegen. Zwar ein paar Macken auf der Rückseite und Seite und der Mute-Schalter hat nen Wackler aber Display und so 1A.

N galaxy S(i9000) im mittleren Zustand. (Lackabplatzer wie fast alle Samsung Handys)

Hast zwar schon ein paar gute Angebote, aber hab da noch ein Huawei Y201 Pro rumliegen. "Dank" wenig Power sehr gute Akkuleistung und äußerlich noch super in Schuss.
Ist keine Rakete, aber das Stock-Android 4.0.3 läuft mit den mitgelieferten Apps erstaunlich gut. Bei aktuellen Apps muss man eben teilweise etwas Geduld haben ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-03-23-17-00-15.png
    Screenshot_2014-03-23-17-00-15.png
    7,4 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.