Beendet: Verkaufe iPhone 5 32gb Schwarz

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit runter muss ich hoffentlich nicht gehen. Werde ich auch nicht, da ich es für meinem Bruder versuche und er gemeint hat, dass er gerne 300€ haben möchte. Hatte etwas höher angesetzt, damit man noch bisschen runtergehen kann. Dass aber so wenig Interesse besteht hätte ich nicht gedacht, zumal es in wirklich super Zustand ist und einwandfrei funktioniert.

Das Problem ist, dass ein 5er, auch in Top zustand und mit 32gb einfach keine 300€ mehr wert ist! Hier gingen schon 5s für 350€-400€ weg.

Und nein, ich will nicht hier nur doof rummeckern und meine es gar nicht böse, ich habe Interesse, aber nicht zu diesem Preis.:)

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn dann der aktuelle Marktpreis? Auf ebay kosten die 32vb Modelle per Sofortkauf auch um 300€. Die 5S waren wahrscheinlich die 16gb Modelle.

Bei 300 Euro zahlst du aber auch knappe 25 euro Gebühren bei ebay. Und als Käufer hast du entsprechende Sicherheiten. Das wissen die Leute. Der Verzicht auf die Gebühren und die Vertrauensbasis hier führen halt dazu dass du, um den Preis zu ermitteln, die eBaygebühren runterrechnen musst.
Versuchs mit 275, da findest du hier einen käufer und bei ebay hast du unterm strich auch nicht mehr.

Der Käufer muss aber trotzdem 300€ zahlen und mit den Gebühren für ebay hat dieser ja nichts zu tun.

Versuch es doch einfach in einem Apple Forum oder EBay Kleinanzeigen.

IceTea7 schrieb:
Der Käufer muss aber trotzdem 300€ zahlen und mit den Gebühren für ebay hat dieser ja nichts zu tun.

Ja richtig, hat aber erstens mehr Sicherheiten und zweitens dann keinen Grund hier bei dir zu kaufen nur damit du mehr Kohle absahnst.

ottensener schrieb:
Nur mal, um etwas Realität reinzubringen. Auch bei ebay gibt es bei weitem keine 300,00 Euro:

"iPhone 5" 32gb - Preisentwicklung - bidvoy
Da liegt mein Preis doch richtig. Wenn man bei Sofortkauf schaut liegt der Preis bei ca. 300€. Ihr müsst es ja nicht kaufen.
Wer ernsthaftes Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben und eventuell lässt sich ja eine Einigung finden.

Manche Menschen sind nicht belehrbar. Insbesondere jene die immernoch denken Äpfel seien aus Gold.
An Ende trägst Du den Schaden, denn steigen wird der Wert sicherlich nicht.

Ich will mich hier ja nicht streiten, doch was ich sage ist ja nicht falsch. Natürlich wird der Preis nicht mehr steigen.

Aber frag dich doch mal warum diese 300 euro angebote zum sofortkauf noch verfügbar sind. Weil sie keiner haben will. Wenn ich bei ebay iphone 5 32gb suche, sehe ich sofort angebote für 275, 273, 260, 249, 264 usw. 80% der sofortkauf angebote sind niedriger als 300. Natürlich gibt es auch welche für 300, 349 etc. Aber das sind Händler, die ne Gewährleistung auf das Gerät geben von einem Jahr.
Und wie gesagt bei ebay müssen die Verkäufer auch noch Gebühren zahlen. Das wissen die leute hier auch. Und ich persönlich würde mich fragen warum du alleine von der Ersparnis der Gebühr profitieren sollst und nicht auch ich. Wobei der von dir geforderte preis ohnehin zu hoch ist, schon ohne Abrechnung der Gebühr.

• Danke
Reaktionen: inseljohn
So, 305€ inkl. Versand

Push

Push

Push

^

Nur als Tipp! Mach es in Kleinanzeigen für 300€ rein und geh bis 290€ runter und du bist es los! ;)

Push

300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.