Beendet: Verkaufe iPhone 5 32gb Schwarz

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^

Hoch

290€

Push

Push

^

Du hast den Thread nun seit über zwei Monaten und keiner hat Dein Gerät gekauft. Ich glaube nicht, dass noch irgendwer Interesse hat, das Gerät egal zu welchem Preis zu kaufen.

Ich biete Dir daher an, den Thread noch bis Samstag offen zu lassen, dann mache ich zu. Ist ja eher eine Qual, außerdem kommen teilweise Kommentare, die, wenn sie auch für Dich sinnfrei sein mögen, doch etwas Wahres haben.

Danke

• Danke
Reaktionen: Jockel18400 und colddeck
Für 230 inkl Versand nehme ich es ;-)

Und ich bitte Euch evtl. Preisangebote etc. per PN zu klären.

bandit1976 schrieb:
Du hast den Thread nun seit über zwei Monaten und keiner hat Dein Gerät gekauft. Ich glaube nicht, dass noch irgendwer Interesse hat, das Gerät egal zu welchem Preis zu kaufen.

Ich biete Dir daher an, den Thread noch bis Samstag offen zu lassen, dann mache ich zu. Ist ja eher eine Qual, außerdem kommen teilweise Kommentare, die, wenn sie auch für Dich sinnfrei sein mögen, doch etwas Wahres haben.

Danke

Ich hätte es nicht höflicher ausdrücken können.
Für den Preis definitiv ......
ach ich lass es :D

Kein Mensch gibt dir soviel Geld, und schon gar nicht hier im forum wo man sich auskennt ;-)
Hab selber schon ein 5er mit 32gb für 200€ aus eBay....
Wenn der zustand wirklich top ist würde ich rebuy oder so probieren. Hier beisst dir die Zähne aus.

250€ inkl. Versand und PayPal würde ich dir anbieten wenn das IPhone einwandfrei funktioniert.

Natürlich funktioniert es einwandfrei.

Nimm das an! Ein besseres Angebot wirst du hier niemals bekommen.

Ich bin dann raus. Wenn er nicht mag dann nicht.

Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.