Beendet: Verkaufe iPhone 5 32gb Schwarz

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^

und was ist nun mit dem Preis ? Bleibst bei 300 € ?

lol..

Jo und das Ladegerät nimmt er auch noch aus der Packung.

Das verstehe ich jetzt nicht mit dem Ladegerät.

:laugh: 250.... Ohne Display.....

Was sind das denn jetzt für witzlose Kommentare?

Also ich konnte sehr gut lachen :D

Ihr könnt mir ja mal Preisvorschläge per PN schicken und dann kläre ich das mal mit meinem Bruder ab.

War nur Spaß. Sorry.

^

Push

Bevor du dich noch zu Tode pushst. Hier im forum verkauft noch jemand ein IPhone 5 32gb. Zuverlässig oder so heisst der.
Er ist immerhin schon bei 260 Euro und keiner will es haben.
Also bevor du heute deinen täglichen push machst (der durch mich ja quasi unnötig geworden ist) denk doch mal über einen radikalen Preissturz nach oder andere Alternativen zu diesem forum.
Denn wenn hier ein ein IPhone 5 32 GB nicht für 260 Euro verkauft wird, dann sicher erst recht nicht für alles was darüber hinaus geht.

• Danke
Reaktionen: protonn, Warrock und inseljohn
Lass mich doch machen. Ein Push tut niemandem weh und eventuell findet sich ja doch noch jemand. Wenn du kein Interesse hast, dann ignoriere dieses Angebot doch einfach.

colddeck schrieb:
Bevor du dich noch zu Tode pushst. Hier im forum verkauft noch jemand ein IPhone 5 32gb. Zuverlässig oder so heisst der.
Er ist immerhin schon bei 260 Euro und keiner will es haben.
Also bevor du heute deinen täglichen push machst (der durch mich ja quasi unnötig geworden ist) denk doch mal über einen radikalen Preissturz nach oder andere Alternativen zu diesem forum.
Denn wenn hier ein ein IPhone 5 32 GB nicht für 260 Euro verkauft wird, dann sicher erst recht nicht für alles was darüber hinaus geht.

Ich glaube es hat sogar 64GB :winki:

Ne, er hatte 2. Das 64er ist wohl verkauft.

^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.