Jabra
Erfahrenes Mitglied
- 261
Ich möchte das vor wenigen Tagen in diesem diesem Thread hier:
Beendet: - Vivo X NOTE CN Version (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
vom Benutzer Tony99 gekauften Vivo X Note 12 GB / 256 GB zum fairen Selbstkostenpreis wieder abgeben.
Grund ist, dass meine Kleine dies eigentlich nutzen wollte, ihr aber das mit dem OriginOS 4.0 (basierend auf Android 14) etwas komisch vorkommt, da sich ab und zu natürlich das "Chinesische" nicht verbergen lässt. Und ihre DATEV TOPT Authenticator-App "meckert" - verrichtet seine Aufgabe aber einwandfrei.
Zum VIVO X Note selbst:
Alles im Allem ein wirklich beeindruckendes Smartphone mit einen echt super schnellen Snapdragon 8/Gen1, tollem Display und super Akku in einem wirklich wie vom Vorsitzer beschrieben, einwandfreien Zustand. Das Zubehör inkl. der originalen VIVO-Hülle wurde noch nie angerührt und alles ist in der wahnsinnig großen VIVO-OVP-Box!
und den Google-Playstore installiert. Das ist aber auch kein Zauberwerk
Eine zus. "Nachkauf"-Hülle liegt auch noch dabei, damit das Gerät erst einmal geschützt ist. Ein Adapter CN/Europa auch.
Ansonsten ist die Beschreibung von Tony99 einwandfrei und trifft 100%-ig zu.
Preis: 300 EURO inkl. Versand (Deutschland DHL). Ich versende aber gerne zu den Nachbarn! Der Preis ist fest, sonst geht es in die Bucht.
(Standort ist 29xxx bzw. Hannover 30177 über Pfingsten).
Tests gibt es viele. Notebookcheck ist eigentlich auch immer ganz gut:
Test Vivo X Note - Riesen-Smartphone mit allem Zipp und Zapp
Beendet: - Vivo X NOTE CN Version (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
vom Benutzer Tony99 gekauften Vivo X Note 12 GB / 256 GB zum fairen Selbstkostenpreis wieder abgeben.
Grund ist, dass meine Kleine dies eigentlich nutzen wollte, ihr aber das mit dem OriginOS 4.0 (basierend auf Android 14) etwas komisch vorkommt, da sich ab und zu natürlich das "Chinesische" nicht verbergen lässt. Und ihre DATEV TOPT Authenticator-App "meckert" - verrichtet seine Aufgabe aber einwandfrei.
Zum VIVO X Note selbst:
Alles im Allem ein wirklich beeindruckendes Smartphone mit einen echt super schnellen Snapdragon 8/Gen1, tollem Display und super Akku in einem wirklich wie vom Vorsitzer beschrieben, einwandfreien Zustand. Das Zubehör inkl. der originalen VIVO-Hülle wurde noch nie angerührt und alles ist in der wahnsinnig großen VIVO-OVP-Box!
- 7 Zoll-Display OLED
- es hat original schon die deutsche Sprache
- es hat alle LTE/5G-Bänder für Europa (auch Band 20)
- 5000 mAh - Akku
- Google Play läuft einwandfrei
- es hat wireless charging
- es kann kein AndroidAuto
und den Google-Playstore installiert. Das ist aber auch kein Zauberwerk
Eine zus. "Nachkauf"-Hülle liegt auch noch dabei, damit das Gerät erst einmal geschützt ist. Ein Adapter CN/Europa auch.
Ansonsten ist die Beschreibung von Tony99 einwandfrei und trifft 100%-ig zu.
Preis: 300 EURO inkl. Versand (Deutschland DHL). Ich versende aber gerne zu den Nachbarn! Der Preis ist fest, sonst geht es in die Bucht.
(Standort ist 29xxx bzw. Hannover 30177 über Pfingsten).
Tests gibt es viele. Notebookcheck ist eigentlich auch immer ganz gut:
Test Vivo X Note - Riesen-Smartphone mit allem Zipp und Zapp
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: