Hennessy
Stamm-User
- 539
Zum Verkauf steht ein Xiaomi 14 Ultra
Farbe weiß
Top Zustand
Hab es vor kurzem hier im Forum von @elementz89 gekauft.
Beendet: - XIAOMI 14 Ultra 512GB White (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Wie das bei uns Nerds so ist war der Spieltrieb schnell vorbei und das Gerät sucht einen neuen Besitzer
Das Fotokit wurde von Ihm beantragt, es wird aber noch ein Bild mit dem ausgeschnittenen IMEI Aufkleber benötigt. Das könnte der neue Besitzer dann machen.
Habe das auch mit Ihm besprochen, er gibt dann alles an den neuen Besitzer weiter. Lieferschein/Rechnung bekommt Ihr auch von Ihm.
Was viele wahrscheinlich interessiert, das Kondensproblem. Ich konnte es nicht reproduzieren, der gute elementz89 hat das ja in seinem Verkaufsthread auch beschrieben.
Gebe es für faire 900€ ab.
Abholung Großraum Nürnberg 911XX möglich.
Zahlung per Überweisung oder für langjährige Mitglieder auch PayPal Freunde
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Farbe weiß
Top Zustand
Hab es vor kurzem hier im Forum von @elementz89 gekauft.
Beendet: - XIAOMI 14 Ultra 512GB White (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Wie das bei uns Nerds so ist war der Spieltrieb schnell vorbei und das Gerät sucht einen neuen Besitzer

Das Fotokit wurde von Ihm beantragt, es wird aber noch ein Bild mit dem ausgeschnittenen IMEI Aufkleber benötigt. Das könnte der neue Besitzer dann machen.
Habe das auch mit Ihm besprochen, er gibt dann alles an den neuen Besitzer weiter. Lieferschein/Rechnung bekommt Ihr auch von Ihm.
Was viele wahrscheinlich interessiert, das Kondensproblem. Ich konnte es nicht reproduzieren, der gute elementz89 hat das ja in seinem Verkaufsthread auch beschrieben.
Gebe es für faire 900€ ab.
Abholung Großraum Nürnberg 911XX möglich.
Zahlung per Überweisung oder für langjährige Mitglieder auch PayPal Freunde
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.