Blackberry KEYone offiziell vorgestellt - ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

Du wirst lachen, bei uns in der Region hast du auch das PRIV nirgends gefunden bzw. man findet es noch immer nicht.
 
Echt? Na das ist blöd. Hier liegt es war hier und dort, aber es läßt sich nicht benutzen.
Entweder ist es aus, oder per PIN gesperrt usw. Ich finde das KeyOne interessant, und würde das schon vorher ganz gerne mal anfassen.
 
Dann wird das Ding eben online bestellt und wenn's nicht so funktioniert wie gewünsch retourniert. Sorry - aber was bleibt denn sonst übrig? Notfalls eben direkt bei BB im Shop. Ich vermute mal das KeyOne wird sowieso hauptsächlich bei den "üblichen Verdächtigen" aufschlagen, also NBB, Cyberport, Media/Saturn und eben BB selbst.
 
@VampierKing
Normalerweise kannst du in seriösen Geschäften aber auch gesperrte Geräte testen, wenn du freundlich fragst (möglicherweise hast du dann aber auch "Intensivbetreuung", damit du nix verstellst :D). Immerhin bist du potentieller Kunde und möchtest nicht die Katze im Sack kaufen. Ist so meine Erfahrung.
 
Ich weiß, ich finde es aber dann lästig voll gelabert zu werden was mich nicht interessiert, und was meist eh nicht mal stimmt. Ich kenne mich ja selber aus, deswegen frag ich erst überhaupt nicht ob die das Gerät mal frei machen können.
Naja mal schauen wie ich das anstellen werde. Erstmal ein paar Tests abwarten, ob das Gerät überhaupt was taugt, oder nur heiße Luft bei rum kommt.
 
Für das DTEK60 müsste ich auch nach Freiburg fahren um es zu befummeln.
 
Ich hätte ja schon längst irgendwo vorbestellt, wenn das Gerät denn irgendwo gelistet wäre; gegenwärtig hat nicht mal Blackberry Deutschland das Ding aufm Schirm. Lediglich MediaMarkt hat das KeyOne gelistet, allerdings ohne detaillierte Produktseite und Bestellmöglichkeit.
 
Bislang habe ich alle BB Modell über kurz oder lang im T-Online Mobil Shop in unserem Einkaufszentrum gefunden und durfte mir die dort ansehen.

Ansonsten setze ich auch immer auf das Fernhandelsabsatzgesetzt, auch wenn ich das immer mit einem etwas schlechten Gewissen mache ...
 
Witzig! Irgendwas mache ich falsch.
Wenn ich auf die Media Markt Seite gehe sehe ich das KeyOne da nämlich nicht gelistet und auf Nachfrage vor Ort kam dann ja die Aussage die ich oben gepostet hatte. Selbes Spiel im hießigen Telekom Shop.

Und Fernabsatz mache ich nicht... die wollen ja schließlich auch erstmal das Geld überwiesen haben bevor die mir das zum anschauen geben.
Wird dann wohl doch auf ein gängiges/verfügbares Modell rauslaufen nachdem Classic.
 
@Rehvolution Mobil World Congress Smartphones 2017 - bei Media Markt Auf dieser Landing-Page Blackberry anwählen, da wird das KeyOne dann gelistet - wie gesagt: Bisher ohne separate Produktseite. Die wird vermutlich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen eingespielt und dann werden auch Vorbestellungen dort möglich sein (mit Marktabholungsmöglichkeit).
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, loopi und Miss Montage
Bei notebooksbilliger kann man es für 699,- (LOL) vorbestellen, + 8€ Versand ^^

Ich spar' mir mal an dieser Stelle den link:winki:
 
Das ist aber ein Angebot. Mensch da muss man unbedingt zugreifen. [emoji19] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wenn ich nicht so zufrieden mit dem DTEK60 wäre[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das KeyOne kann jetzt zur UVP bei MediaMarkt vorbestellt werden:

BLACKBERRY KEYone 32 GB Silber

Lieferzeit: 12 Wochen, d. h. Ende Mai. Hoffentlich ist das mehr ein Platzhalter bzw. ein "worst-case Szenario". Wäre schon reichlich spät...
 
Naja, jetzt steht da Veröffentlichung am 04.05.
Ist vermutlich aber auch nur bedingt besser für den Preis.
Soll dann auch in 2 MM's bei mir liegen, werd' ich auf jeden Fall mal in die Hand nehmen das Teil. Kommt mir bestimmt riiiesig vor :D

Edit: irgendwo bei MM ist ein Zahlendreher reingerutscht, bei Verfügbarkeit im Markt steht dann nämlich der 05.04. :confused2: ...was natürlich cooler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...bei mir steht beide Male dasselbe Datum. Da wird sich vermutlich sowieso nochmal was (im positiven Sinne - d. h. kürzerer Zeitraum) tun. Ich warte dennoch mal mit dem Bestellen. 1) finde ich den Preis immer noch zu hoch, 2) gibt's bestimmt bei irgendjemandem (wahrscheinlich BB selbst) Vorbesteller-Pakete mit Zubehör, etc. :D

KeyOne_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Dann kann ich ja eher rumspielen :D
Aber ich denke mal, da wurde nur was verdreht. Oder sie machen auf amerikanisch :D

Mmh, muss wohl, über mobil steht in Reutlingen auch 5/4/17 :bored:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-11-14-20-00.png
    Screenshot_2017-03-11-14-20-00.png
    27,6 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS
Für 599€ hätte es imho schon min ein SD652 oder sogar ein 820(der auch schon ein Jahr alt ist) sein müssen... 625 zu dem Preis finde ich ziemlich frech, das ist gerade mal mittlere Mittelklasse!

Schon ein schönes interessantes Gerät, mein erstes Smartphone das Sony Ericsson P910i hatte auch eine Tastatur(die allerdings nicht zu gebrauchen war :D ). Mein erster Androide, das Moto Milestone ebenfalls... Eine richtige Tastatur ist nicht zu verachten, allerdings hat ein grosses Display(5,2 - 5,7") für mich persönlich einen höheren Mehrwert.

Eine Bluetooth Tastatur mit Uni-Dock für alle Phones von BB wäre doch mal was!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS
Solange es flüssig läuft, ist mir der Prozessor eigentlich Wurscht.[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: The DJ, kurhaus_, DanielMode und 2 andere
genau so sehe ich das auch @hellmichel :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.069
tutur
tutur
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.360
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.029
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten