Blackberry KEYone offiziell vorgestellt - ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

Um ehrlich zu sein bevorzuge ich den 625er aufgrund seiner Sparsamkeit sogar. Auch den Preis finde ich absolut ok und gerechtfertigt. Insbesondere auch weil ich und sicher viele andere (die sich ebenfalls mit rabattierten MM-Gutscheinen kurz vor Weihnachten eingedeckt haben) nur 500€ zahlen werden. Und für 500€ kriegt man selbst wenn man von der Tastatatur absieht kaum was besseres.
 
Das man für 500,- € kaum etwas Besseres bekommt, halte ich für ein Gerücht. ;) Da gibt's 'ne Menge Auswahl - aber das führt zu weit vom Thema weg. Der Straßenpreis wird sowieso nicht lange bei 599,- liegen...ich kann warten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Blackberry verliert endlich seinen Style
 
Öhm, magst du das eventuell noch etwas ausführlicher darlegen? :laugh:
So ganz ohne weitere Erläuterungen ist's ja dann doch etwas rudimentär. Optisch? Preislich unattraktiv? Als Marke?
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und THWS
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wusste gar net dass es auch einen Klappberry gab... :o und auch noch so spät in 2010.
 
Und ich bin zufrieden mit dem DTEK50;)

Aber das KeyONE geht schon...
 
Und aus April ist Mai geworden. [emoji45]
Leider sehr Typisch für BlackBerry.
 
BlackBerry® KEYone

Unfassbar was man im Namen von BlackBerry hier mit sich machen lässt. Wirft leider kein gutes Bild auf den Namen BlackBerry...
Man beachte nur mal den gröbsten Schnitzer: Kamera 12TB Autofokus...

Klar ist damit 12MP gemeint, aber sowas darf eigentlich nicht vorkommen. Dann auch noch die Tatsache das es bei einem Gerät das so sehr auf Sicherheit achtet keine HTTPS Verbindung gibt und der Satzbau im restlichen Text auch höchstens als gebrochen Deutsch gelten kann.

Ui ui ui...
 
Naja - heute Vormittag war das Ding noch gar nicht auf der Homepage zu finden, was an sich auch schon ein NoGo ist. Produktseiten gehören heut zu Tage einfach mind. 1 Tag nach Präsentation aktualisiert bzw. online geschaltet, möglichst direkt mit Vorbestellmöglichkeit um den ersten Schwung an Käufern abzugraben. Dass das beim KeyOne jetzt nicht funktioniert hat, lässt in der Tat ein eher schlechtes Licht auf den Marktstart fallen....
 
Marketing war noch nie die Stärke von BB. Leider, weil das Z30 war ein richtig gutes Gerät. Aber keine Sau hat es gekannt, weil Null .
 
Mal eine kurze Frage in die Runde: Hat schon jemand vorbestellt? Angeblich soll das Ding ja in verschiedenen Ländern wieder verschoben worden sein; der 04. Mai soll bei uns aber (noch) korrekt sein. In UK ist das Ding seit Ende letzter Woche im Verkauf, gibt auch schon ein paar schicke Unboxing-Videos der Retail-Verpackung. Ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, das Teil für 599,- zu ordern, auch wenn die Verarbeitung und die Optik wirklich erstklassig sein sollen.
 
Also soweit ich gehört hab soll der Release is Amerika wohl auf den 31. Mai verschoben worden sein :D
Schuwing!

Was mich mal interessieren würde ist, ob es so kleine Stickytapes gibt um den Fingerprint abzudecken und eben zu machen. Außerdem wäre mal noch eine Funktion interessant um den Touchscreen auszuschalten und quasi nur noch mit dem Touchpad zu arbeiten... um noch mehr Batterie zu sparen.
 
Ja ist scheinbar auf Ende Mai verschoben.
 
Habe jetzt auch selbst nochmal Nachforschungen angestiftet und anscheinend bezieht sich der Release Ende Mai auf Nordamerika und zwar ausschließlich auf Nordamerika.

Wir dürfen also gespannt sein wie es am Donnerstag hier ausschaut...
 
Das war es ja dann mit der Verfügbarkeit.
Hat Saturn gestern noch gross im Newsletter mit einer Verfügbarkeit ab 04.05. geworben,
Ist die Verfügbarkeit jetzt auf "Bald verfügbar" gerutscht. Schade mal wieder.
 
Blackberry vergrault sich so auch noch den Rest der treuen Kunden.
 
Jo, Media-Markt spricht jetzt auch von 5-6 Tagen Lieferzeit - bis gestern stand da noch "in Ihrem Markt zum Erscheinungsdatum 04/05 abholbereit" - kein einziger Laden hat das Ding verfügbar. Echt traurig...
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Saturn und Media Markt schicken eh aus einem Lager, wenn dann haben es beide gleichzeitig nicht.
Aber gut, ich hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, da es bis jetzt bei jedem Blackberry so war,
dass sie es nicht hinbekommen haben.
 

Ähnliche Themen

The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.065
tutur
tutur
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.339
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.023
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten