neues BB priv und Android 6

C

Colty

Neues Mitglied
2
Hallo, meine Frau hat seit gestern ein BB Priv mit Android 5.1.1.
Ein Systemupdate wird angezeigt mit 1834,9 MB und ich habe das Downloaden angestoßen.
Leider hält er andauern an und schreibt das auf das WLAN gewartet wird.
WLAN ist an und auch verfügbar ( andere Updates aus dem PlayStore und auch Internet funktionieren. )

Was mache ich falsch?
Gibt es eine Möglichkeit das Update über einen PC durchzuführen?
Wie sichert Ihr euer BB Priv?

Vielen Dank im Vorraus und geruhsame Festtage wünscht
Colty
 
  • Danke
Reaktionen: santeira
hi Colty,

Hier bei mir ist es genau das identische Problem, wie von dir beschrieben. Ebenfalls ein neues Priv zugelegt, und bis auf dieses eine Systemupdate funktionieren alle weiteren Updatefunktionen verschiedenster Apps.

Hab bisher auch noch nix darüber gefunden, oder wie sich das lösen lassen könnte.
Gibt es bei dir, diesbezüglich denn schon Neuigkeiten?

Gruß, sante
 
Habe es gestern nur mit einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen geschafft. Danach WLAN angemeldet, Update durchgeführt und neu eingerichtet. Jetzt ist es auf Android 6.01
 
  • Danke
Reaktionen: santeira
hey,

das freut mich aber, daß es bei dir so geklappt hat.
Hab dasselbe auch umgehend ausprobiert, jedoch klappt es bei mir auf diese Weise nicht... wäre ja auch zu schön gewesen, ;-)
 
Hast du wirklich Werkseinstellung gemacht? Alles sollte weg sein, von deinen Einstellungen ! Dann sollte es auch funktionieren. Mehrmals versuchen, wenn es immer noch nicht geht, zurück mit dem Teil, bzw. zum Service.
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
415
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
593
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
577
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten