1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anima322, 05.09.2017 #1
    anima322

    anima322 Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Habe ein A5 ohne root und ein Freund gab es mir als Übergangsphone.
    Er hat es für mich ganz normal zurückgesetzt aber seitdem geht garnichts mehr richtig.
    Die ganze Zeit fallen Google Services und Apps aus - der Store geht nicht, Facebook App geht nicht, Browser geht nicht.
    Habe manuell einige APKs installiert, die gehen aber die meisten hängen sich auf.

    Das heißt das Factory Recovery ROM dürfte von vornherein beschädigt sein. Billig halt.
    Muss ich nun rooten und flashen oder kann ich das über das recovery tool via SD Karte normal flashen und wenn ja welches ROM? eines versuchte ich - da kam sofort Installation aborted.
     
  2. Miss Montage, 05.09.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

  3. anima322, 05.09.2017 #3
    anima322

    anima322 Threadstarter Android-Experte

    Verdammt und ich kein Linux zur Verfügung.
    Ja meine Idee war einfach nur das Stock ROM (Hab eh das genommen mit SD!) zu verwenden und übers recovery menü einfach zu flashen
    Muss ja kein root sein und nix - will nur ein 0815 Android haben damit wenigstens die paar Apps rennen :D
     
  4. Miss Montage, 05.09.2017 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview a5 zurücksetzen

    ,
  2. download firmware blackview a5

    ,
  3. blackview a5 root download

    ,
  4. blackview a5 root
Du betrachtest das Thema "Blackview A5 mit stock rom flashen" im Forum "Blackview A5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.