Android 7.0 Moly Wie mache ich ein Downgrade auf Android 6

Ich kann den Fehler hier nicht reproduzieren.
 
Hmm... Auch mit anderen Versionen vom Flashtool geht es nicht :(
 

Anhänge

  • Flash Tool.JPG
    Flash Tool.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 295
Diese Seite brachte mir die Lösung: Blackview BV6000 - Firmwares - w3bsit3-dns.com

Da steht: Before using the firmware for the USB flash drive, delete the fileChecksum.iniThat is in the folder with the firmware

Gemacht, und schon war die Fehlermeldung weg. Aktuell fährt das System gerade hoch..... :)
[doublepost=1503439345,1503436968][/doublepost]Und schon ist die Freude wieder vorbei... Meine IMEI sind beide weg und die SIM-Karten werden nicht mehr erkannt. Hätte ich das vorher gewusst.....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
399
BB1
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.800
BlackCat4370
BlackCat4370
C
  • Crosswalkersam
Antworten
8
Aufrufe
3.830
TheSaint
TheSaint
Zurück
Oben Unten