Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

BV6000 Akku Laufzeiten Probleme und mehr

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BV6000 Akku Laufzeiten Probleme und mehr im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
@HaBue also entweder stimmt etwas mit deinen Kontakten der Buchse, den Lötstellen im Gerät, dem USB-Kabel oder dem Original-Adapter.

Heute bei mir innerhalb von einer Stunde ein Ladungsplus von 32 % (vorher 65% nachher 98%).

Falls du ein neues Kabel und nen Adapter bestellen willst, dann empfehle ich dir www.aliexpress.com dort wird Originalzubehör angeboten.
 
HaBue

HaBue

Neues Mitglied
Alles Original vorhanden, deswegen will mir das nicht in den Kopf...
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
Dann ist es in meinen Augen entweder ne kalte Lötstelle, der Akku oder die Software ist beschädigt.

Hast du mal probiert das Android neu aufzuspielen?
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@HaBue Hast du das Original Kabel und das original Ladegerät genutzt? USB-Buchse sauber? Kein Kabelbruch? Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Und war das schon immer so?
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
@Phil-HB Kabel und Adapter sind seiner Aussage nach original.
 
D

Dmn8793

Neues Mitglied
Hallo guten Tag. :)
Ich bin seit vorgestern Besitzer eines BV6000 und bin auch durchaus zufrieden.
Mein einziges Problem ist die Akku Laufzeit, diese beträgt bei vollem Akku ca 12 Stunden .. was mir sehr wenig gegenüber der Angaben vorkommt.
Habe bereits überall Akku bzw Leistungs Optimierung vorgenommen und den Energiesparmodus nutze ich auch.
Irgendwie ist mir das alles sehr suspekt, wie habt ihr das gelöst?

LG
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
hast du die aktuellste Version?
Schon mal die Whitelist gecheckt und ist bei dir das GPS ständig an?
Bei mir sinkt die Akkuleistung recht schnell wenn ich das GPS an habe und in einem Gebäude (von 100 % runter auf 60 % in 12 Stunden) bin!
 
D

Dmn8793

Neues Mitglied
Also mein GPS ist aus und Whitelist ist auch gecheckt, da habe ich lediglich WhatsApp freigegeben.
 
Ähnliche Themen - BV6000 Akku Laufzeiten Probleme und mehr Antworten Datum
6
2