Ist der html viewer ein Virus / Malware? [BV6000]

@Erlkoenigin
Oder du hälst Ausschau nach einem Handy-Repair-Shop deines Vertrauens.
Auf jeden Fall bewundere ich deine Entscheidung.
Sollte sonst was sein, dann melde dich wieder.
 
Wofür bewunderst du die Entscheidung?

Ich hab keine sicherheitsrelevanten Daten auf meinem Handy. Die dämlichen Schnappschüsse oder meine Audible-Bibliothek kann sich der chinesische Geheimdienst gerne angucken. Vielleicht finden die ja einen tieferen Sinn dahinter.

Solange ich nicht mit Spam bombadiert werde, wie zu den Zeiten bevor ich den HTML Viewer deaktivierte, kann ich damit durchaus leben. Wär trotzdem schön gewesen den rauszuschmeißen, aber so geht das Leben weiter.

Danke für deine Hilfe! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
590
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
774
KasperKop
K
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Chris711
C
Zurück
Oben Unten