Blaupunkt Polaris 808 Bluetooth

Erdferkel1988

Erdferkel1988

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich habe bei dem im Titel genannten Tablet Probleme mit Bluetooth und weiß einfach nicht weiter.
Zuerst die dazu verwendete Geräte:
Samsung G900F & FD

Mein Ziel ist es mit dem G900F über Bluetooth Internet an das Tablet zu geben, da ich nur 5GHz Netz habe und Unterwegs ist das auch praktisch.
Ich habe es genau so gemacht wie bei anderen Geräten auch schon. Über Bluetooth gekoppelt, Harken gesetzt, dass ich das Internet von dem Handy nutzen will und bei dem Handy auch freigegeben.
der Harken bleibt und in den Einstellungen sieht das auch ganz gut aus. Aber es kommt einfach nichts an.
Ich kann auch keine APK-Dateien über Bluetooth an das Tablet senden. nur Bilder...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.141
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.138
mubi
M
Zurück
Oben Unten