Blaupunkt Endeavor 1010

OK ich werde dann mal den Support kontaktieren müssen. Das Problem hier ist, dass ich das Tablet gerootet hab und ein custom-rom drauf hab. Werden die das Tablet dann trotzdem noch austauschen? Weil eig erlischt ja beim roten die Garantie :(
 
Hallo GermanNoob,

welches Custom-Rom hast du denn auf deinem Tablet? Und wie ist es ansonsten gelaufen?

Viele Grüße

Juppi
 
Hallo zusammen,

ich habe den Support beüflich des Updates auf 4.4 nochmal kontaktiert.

Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. Allerdings erhielt ich folgende Antwort:

Guten Tag,
ja das Update wird es geben. Einen genauen Zeitraum können wir leider nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Kai Springinsguth

First Service GmbH
Kleine Düwelstr. 21
30171 Hannover


Schade nur das kein Zeitraum angegeben wird :(
 
4.4.2 ist online !
 
digitalfreak schrieb:
Der Speicher beträgt 2GB echten internen Speichern auf /data und 10 GB auf /sdcard gemountet.

Gibt es verschiedene Geräte oder war das ein Fehler von dir ?

Eine Frage auf die ich mir hier im Forum eine Antwort erhoffte habe ich auch. Beim mir befinden sich zwei merkwürdige apps auf dem Gerät von denen ich vermute das die schon drauf waren. Die nennen sich Dragonphon (com.softwinner.dragonphone) und dragonfire-v2.1 (com.softwinner.dragonfire). Habt Ihr die apps auch oder hab ich mir die irgendwie eingefangen? Die scheinen kein sichtbares Icon zu haben und ich hab die jetzt einfach deinstaliert (backup hab ich noch).
Finde auch im Internet nicht was das genau sein soll.

Zu diesen Apps irgend was raus gefunden? Funktioniert alles wenn diese deaktiviert sind ?
Ich habe zwei Telefon Apps deinstalliert, wie die genau heißen weiß ich grad nicht. Konnte keine Probleme feststellen. Man muss ja bei dem Teil um jedes MB kämpfen.
 
Hallo ich habe die Apps auch, die sind soviel ich weiß drauf damit die Kontakte App bzw. das Adressbuch auf dem Tablet funktioniert. Bei meinem alten Rom funktionierte die Kontakte App noch nicht, erst seit dem diese beiden Apps drauf sind funktioniert das Adressbuch. Ob die beiden Apps auch wirklich im Hintergrund laufen müssen hab ich noch nicht ausprobiert. :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.195
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.132
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.128
mubi
M
Zurück
Oben Unten