Bluboo S1 allgemeine Diskussionen

Soeben Versandbestätigung für das Maze erhalten. Also 2 Wochen früher als von Gearbest mitgeteilt :)

Von den anderen:

Hat von euch schon einer das S1 erhalten ?
 
Ja, ich....seit Gestern.
USb-C zu tief um "normales" USB-C zu benutzen.
Kamera zoomt immer..
Ambiant Sensor.....nein
Wenn der Transparent Bumper drauf ist geht der USB-C Kabel von Bluboo nicht.
Sonst Gutes Screen, leicht und angenehm in der Hand.
Man kann sogar damit gut telefonieren

Bye
 
Naja ein paar Abstriche muss man glaub ich bei so einem Preis hinnehmen
 
Pikachu1233 schrieb:
Ja, ich....seit Gestern.

Wie lange hält der Akku durch, der soll ja nur 2400mA haben nach Aussage des Testbericht.
 
Um 7Uhr auf 100%, um 17h00 auf 38%. Mehrere Telefonate, internet, mails, Whatsapp, usw..
Nicht so gut
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Schade hätte dir gegönnt das dass mit dem akku besser läuft
Wie ist die Verarbeitung im allgemeinen
 
Eigentlich ist das Telefon sehr angenehm zu benutzen. Sehr gutes Screen, liegt gut in der Hand. Bei Anrufe hört man mich gut und ich höre auch gut (grosses Problem beim Vernee Thor E). Habe einen anderen Launcher installiert (Evie). Leicht (ich habe auch ein Oukitel K6000 Plus = gute battery).

Sorry für alle meine deutsch Fehler. Ich spräche eigentlich Français.

Bye
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Dafür ist dein deutsch aber fast so gut wie meins ;-)

Na dann hoffe ich mal das es lange hält und die qualität nicht abnimmt

Mein maze lässt noch auf sich warten laut gb schon am 22.08 versendet laut hermes noch nicht an hermes übergeben
 
@Ccd

Lt. Hermes ist meines im Verteilzentrum - hoffe das es Morgen kommt - also kann nicht mehr lange dauern - jetzt gibts die 6 GB Variante -
 
Na Depeche 1 erhalten ?
 
ja ist heute gekommen - hab`s aber noch nicht ausgepackt - war heute sauviel los auf Arbeit

Morgen schaff ich es nicht - denke am Freitag kann ich mal Bilder einstellen
 
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten :biggrin: Am 13.07. das S1 bei Gearbest bestellt, am 02.09. in den Versand gegangen. Es bleibt spannend :D
 
Es ist da :biggrin: jetzt heist es testen. Bis jetzt alles gut, bei der Einrichtung gleich erstmal zwei Systemupdates durchgeführt. Läuft alles soweit flüssig. Mein Maze Alpha läuft allerdings gefühlt noch ein bisschen flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und tomex
Hallo, mal zwei Fragen.

Hat das Bluboo S1 auch keine Möglichkeit, die Helligkeit auf automatisch zu stellen? Fehlt der Umgebungslichtsensor auch wie beim Vkworld mix plus und dem Leagoo kiicaa mix?

Und ist Quick-Charge möglich? Das Leagoo unterstützt dies nämlich.

Danke für Eure Hilfe im voraus.
 
Nein, kein Helligkeit Sensor. Quick Charge??? Ich fand es nicht sehr schnell.

Ich werde mein Bluboo S1 verkaufen. Bin auf Umidigi Crystal umgestiegen seit gestern.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: jeatea
Akku.JPG Bildschirm.JPG @Alle Interessierten

Hallo. Ich habe mein Bluboo S1 ebenfalls erhalten und bin damit sehr zufrieden. Quickcharge dauert zwischen 50 & 60 Minuten, Helligkeitssensor ist ebenfalls eingebaut. Ich habe allerdings gelesen,,dass Bluboo wohl zwischenzeitlich eine neue Charge auf den Markt gebracht hat. Hat vermutlich damit zu tun. FW wurde ebenfalls geupdatet kurz nach Erhalt. Einziges Manko ist der tiefe USB-Anschluss. Ich bin gespannt, wie der mit meinem bestellten QI-Modul funktioniert und ob dann die Hülle wieder draufpasst.Ich werde zwischenzeitlich mal wieder berichten.
Nachtrag: Habe jetzt mal in paar Screenshots erstellt.

Gruß

pego2007
 

Anhänge

  • Gerät.JPG
    Gerät.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 228
  • Sensoren.JPG
    Sensoren.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 209
  • SOC.JPG
    SOC.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 201
  • System.JPG
    System.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Weder Umgebungslicht- noch Näherungssensor arbeiten im aktuellen ROM. Hat eine eine Lösung? Die im Bluboo Forum beschriebene Funktioniert nicht.
 
Umgebungslichtsensor funktioniert einwandfrei nach letztem OTA und Näherungssensor wurde durch App (Proximity Sensor Reset) im Playstore erkannt und neu kalibriert. Nach Reboot funktioniert alles einwandfrei. FW siehe Screenshot.

Gruß

pego2007
 

Anhänge

  • Sensoren2.JPG
    Sensoren2.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 206
  • Näherungssensor.JPG
    Näherungssensor.JPG
    50 KB · Aufrufe: 216
  • Näherungssensor2.JPG
    Näherungssensor2.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 207
  • FW-Version.JPG
    FW-Version.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 212
Kannst Du diese ROM als mit SP FT flashbares Archiv zur Verfügung stellen?
So sieht es bei mir aus :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20170930-134721.png
    Screenshot_20170930-134721.png
    31,6 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_20170930-135447.png
    Screenshot_20170930-135447.png
    62,2 KB · Aufrufe: 294
@Ora

Hallo Ora ich habe leider bis heute noch kein ROM als Archiv zustande gekriegt. Werde es nächste Woche noch einmal probieren.

Gruß

pego2007
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
borisku
borisku
Ora
Antworten
0
Aufrufe
901
Ora
Ora
J
  • joalwaystired
Antworten
0
Aufrufe
1.599
joalwaystired
J
Zurück
Oben Unten