Bluboo S1 allgemeine Diskussionen

Hallo in die Runde. Ich habe ein S1 bestellt und verwende üblicherweise mehr als ein Kabel (Büro/Home/Auto). Jetzt habe ich in verschiedenen Reviews gelesen, dass das standard USB C Kabel keine Verbindung herstellen, da sie zu kurz sind. Weiß jemand, wo man ein passendes Kabel kaufen kann? Ansonsten wäre das Telefon bei einem Kabelschaden oder Kabelverlust wertlos.
 
@hquant
Hallo.Ich habe einfach bei einem USB-C-Kabel ein Stück der Isolierung abgeschnitten,ca 3mm. Dann gibt es kein Probleme mit der Verbindung.

gruß

pego2007
 
Rückseite Glas oder Plastik? Nach den Quellen und Reviews im Internet hört man beides. Der Rahmen ist Kunststoff, so viel ist klar. Aber das Back-Cover auch? Oder Glas. Hier finde ich keine eindeutige Angaben und auch Reviewer kommen zu unterschiedlichen Einschätzungen.
 
@hquant

Die Rückseite bei meinem Gerät besteht aus Glas,,genau wie die Front.

gruß

pego2007
 
@alle Interessierten

Neues von meinem Bluboo S1:
Ich habe jetzt erfolgreich mein Gerät mi der neuesten FW vom 28.09.2017 geflashed. Bisher keine Probleme festgestellt. Läuft perfekt und ein bisschen performanter.
System-Menu scheint ebenfalls überarbeitet und neu übersetzt worden zu sein. Sensoren funktionieren ebenfalls alle.

P.S. Firmware hier zu finden: ROM BLUBOO S1 | [Official]-[Updated] add the 09/28/2017 on Needrom

gruß

pego2007
 
Hallo
Kurz vor Weihnachten habe ich mein Bluboo S1 in Black bekommen.
Sehr gutes Teil für das Geld.
ALLE Sensoren Funktionieren einwandfrei.
Ich habe den Eindruck das die "Selfie" Kamera besser als die Hauptkamera ist.
Meine Firmware ist die vom 20.09.17.
Der Ton ist überraschend gut.
 
@ yakla

Kannst Du von deinem Bluboo mal die FW-Version mitteilen. Ich habe die Build Bluboo_S1 Helio_P25_L_V04_20170908.

Danke

pego2007
 
@pego2007
Werde ich dir Morgen Senden.
Grüsse
 
@pego2007
Hallo
Hier der Screenshot meines Bluboo S1. Nochmals ALLE Sensoren Funktionieren einwandfrei.
Grüsse
 

Anhänge

  • Bluboo S1.jpg
    Bluboo S1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 283
@yakla

Danke für die Info. Ich versuche jetzt gerade mal mein Bluboo zu rooten .Melde mich dann hier wieder.

gruß

pego2007
 
yakla schrieb:
Nochmals ALLE Sensoren Funktionieren einwandfrei.
Dann hast du kein Muster aus der Vorserie, denn gleiche ROM Version aber ohne Näherungs- und Umgebungslichsensorfunktion bei meinem Exemplar.
Wie weist Du den die Funktionen nach?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180102-124951.png
    Screenshot_20180102-124951.png
    35,4 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_20180102-125437.png
    Screenshot_20180102-125437.png
    110 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_20180102-125509.png
    Screenshot_20180102-125509.png
    73,9 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_20180102-125956.png
    Screenshot_20180102-125956.png
    39,4 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Ora
Auch der Umgebungslicht Sensor?
 
@ Ora

Betr. Umgebungslicht-Sensor: Funktioniert einwandfrei,Screenshot_20180104-114034.png ,siehe Screenshot.

Gruß

pego2007
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.704
borisku
borisku
Ora
Antworten
0
Aufrufe
897
Ora
Ora
J
  • joalwaystired
Antworten
0
Aufrufe
1.593
joalwaystired
J
Zurück
Oben Unten