Bluboo S1 allgemeine Diskussionen

P

PF2 User

Ambitioniertes Mitglied
5
Neuer Thread für alle Vorbesteller ( Flash Sale).

Hier dürft Ihr Eure Erfahrungen, Meinungen, Tipps, Bestellzeit, u.s.w mitteilen.


Ich habe am 10.07. bestellt bei gearbest
 
Hi, bei gearbest am 13.07.17 geordert.
 
Auch Hi.

Hatte erst das Maze Alpha bestellt. Wurde aber angeblich ausverkauft. Daher jetzt das Bluboo.

War früher Samsung Kunde. Dann zu Oneplus2, und Elephone Paris.
 
Bei mir läuft die Maze Alpha Bestellung noch. Bin auf den Vergleich gespannt ...
 
Echt, nimmst dann 2? Krass
Mit wurde halt mitgeteilt, das dies vergriffen ist.
Bin mal gespannt ob sich noch mehrere zu dem Thema melden...
 
Habe auch ein S1 bestellt und eine Maze Alpha daneben laufen. Bin auf beide Geräte gespannt, wenn sie dann irgendwann mal bei mir sind.
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
p.s mein Maze Alpha ist heute rausgegangen :biggrin:
 
Ich bekomme kein Maze mehr. Aber das Bluboo ist Status in Bearbeitung.

Das könnte noch dauern, und habe gestern zur Überbrückung ein Xiaomi Redmi Note 4x bestellt. Und das ist schon im

Versand. Das soll ja bekanntlich der Knaller sein. :thumbup:
 
Hast du die internationale Version mit Band 20 genommen?
 
Ich habe die in der Beschreibung erwähnte - internationale- Version genommen.

Aber im kleingedruckten steht nichts von Band 20. Könnte der Knackpunkt sein. Denn hier auf dem Land möchte ich das schon haben.

Warten wir es mal ab.
[doublepost=1500730158,1500729406][/doublepost]Nochmal nachgesehen. Und tatsächlich die international version ist ohne Band 20.
Wer das Band möchte, muss auf Global Versin achten.
Ich werde das ohne Band 20 zum Verkauf anbieten.
Wer Interesse hat kann mich anschreiben.
 
Hallo in die Runde - hab auch über Gearbest bestellt - mal sehen ab wann die ausliefern

Gibt es schon irgendwo Testberichte ?
 
Produktvideo, nichts dabei was nicht schon bekannt ist, aber egal. Verkürzt die Wartezeit :)
 
Es tut sich bei mir noch gar nichts. Bei Euch? Die 4. Woche ist jetzt angebrochen.
Ob da überhaupt was kommt,.....
 
Hab mal ein Youtube Video gefunden - ich glaube das einzige wo das S1 mal in "Live" zu sehen ist

 
Gutes Video. Vor allem schlägt es das Doogee ungemein im Kamera Video bereich. Beim Bluboo kein ruckeln.
Warten über warten....... Xiaomi ist auch noch nicht da. Aber zumindest ist das schon bei Hermes angemeldet.
 
Habe mir einen Speedtest Doogee Mix vs Oneplus 5 angesehen. Trotz des bezell less Displays ist das vom Oneplus größer.
Weil beim Doogee die Touchbutons über dem schwarzen Balken verlegt sind. Somit büßt das "große" Display von seiner größe ein. In meinen Augen Bauernfängerei.
 
Ich habe bedenken das meins bzw eure kommen. Am 10.07. bestellt. 1 Monat jetzt fast her. Deswegen bei Gearbest ein ticket aufgemacht, mal sehen was bei rum kommt.
Das Xiaomi ( international ) kann wirklich kein Band 20 an meinem Standort. Die ( globale version) ist auch noch nicht da. Seit 31.07. noch keine Veränderung im Status der Sendungsverfolgung. Ich rufe gleich bei Hermes an. Vielleicht wissen die was.
Falls gearbest eine Rückabwicklung anbietet fürs Bluboo, dann mach ich das. Das Xiaomi ist top gefällt mir sehr gut.
Wenn die globale version bei Hermes abhanden gekommen ist ( was in der vergangenheit nicht selten vorkam) werde ich bei Honorbuy neu bestellen. Zwar teurer, aber Lieferbar.
Wie sieht es bei Euch aus???

Gruß
 
Shipping Datum für die S1 laut Gearbest ab ca. 28.08.17. Ich warte noch so lange ab.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.707
borisku
borisku
Ora
Antworten
0
Aufrufe
897
Ora
Ora
J
  • joalwaystired
Antworten
0
Aufrufe
1.596
joalwaystired
J
Zurück
Oben Unten