FRP Look / GerÀt startet nur noch in den Downloadmodus

heigue schrieb:
Weiters sind auch alle Daten verloren😱
Nachdem die Daten eine Rolle spielen, unbedingt die HOME_CSC verwenden!
Ansonsten wird alles gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und heigue
heigue schrieb:
Ich habe gerade beim Samsung Serviceshop angerufen, der Techniker hat mir erklĂ€rt, dass wenn der Bildschirm schwarz ist und die Meldung vom FRP Lock in roter Schrift geschrieben ist es sich um ein Fehler im Mainboard handelt und die Reparatur um die 250,-- Euro kostet. Weiters sind auch alle Daten verloren😱 Habt ihr von dem schon mal was gehört und gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit?

Wenn du mal dein Bild selber sehen wĂŒrdest passt es nicht mit diesem Post zusammen 😳 Und Cloud hat dir doch eine Anleitung + Aufgabe gegeben warum wird diese erstmal nicht Erledigt? Bei Probleme mit Odin anderen USB Port testen und anderes Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud Danke fĂŒr die Anleitung, ich bin gerade dabei die Schritte durchzufĂŒhren. Bei SamFirm bin ich mir aber nicht sicher ob ich mit ATO den richtigen LĂ€ndercode genommen habe. Ich bin aus Österreich und habe Yesss als Anbieter. Weiters habe ich mir Smart Switch heruntergeladen. Eine Verbindung zum Handy ist aber nicht möglich. Der Download dauert noch etwas melde mich dann wieder.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Kann die Datein nicht einfĂŒgen, woran kann das liegen? Kann es sein, dass ich eine neuere Version von Odin brauche?
 

AnhÀnge

  • Screenshot.PNG
    Screenshot.PNG
    211,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Bei Odin auf die jeweiligen SchaltflĂ€chen drĂŒcken, dann kannst du die Dateien auswĂ€hlen.

Bei CSC wÀhle die HOME_CSC_ATO aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud Das geht leider nicht, und wenn ich bei Odin Doppelklick auf BL mache und in den Ordner gehe wo die Datein liegen, werden sie nicht angezeigt. Habe es gerade probiert, die Àlteren Datein nimmt er aber leider bei Start fail.
 
Sorry aber das kann nicht sein:

Bei mir werden MD5 Dateien angezeigt und auf deinem Screenshot oben sind es auch MD5 Dateien....
Unbenannt.jpg
PrĂŒfe das nochmal
 
Hast du Odin auch als Admin ausgefĂŒhrt?
 
heigue schrieb:
in den Ordner gehe wo die Datein liegen, werden sie nicht angezeigt.
Du hast die ZIP Datei die SamFirm erstellt hat aber ENTPACKT?!
 
@Cloud Ja, jetzt hats geklappt mit dem EinfĂŒgen aber leider gehts dann nicht weiter, danke fĂŒr deine Geduld. 👍
 

AnhÀnge

  • Screenshot odin.PNG
    Screenshot odin.PNG
    105,5 KB · Aufrufe: 133
@heigue
Weil das S7 nicht mehr erkannt wird.
Entweder ist es nicht mehr im Download Modus oder nicht angeschlossen.
 
Jetzt steht der COM8 Port nicht mehr da.... GerÀt nochmal in Download Modus starten und an PC anstecken....
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Jetzt ist es wenigstens schon mal grĂŒn geworden aber dann leider wieder fail.
 

AnhÀnge

  • Odin Screenshot2.PNG
    Odin Screenshot2.PNG
    103 KB · Aufrufe: 136
@heigue
Fehlermeldung am S7 ?
 
@Gabberlein War nicht möglich
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@maik005 keine Fehlermeldung immer noch Downloading...
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Cloud Ja das hat nach langem raus und reinstecken wieder funkioniert, aber es steht jetzt COM3 dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
heigue schrieb:
@Gabberlein War nicht möglich
Odin mit Administrator rechten?
Geht immer (am eigenen PC, wo du selbst Administrator bist)
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

heigue schrieb:
Egal welche Zahl.

Also noch Mal das S7 neu starten wenn da ganz sicher keine Fehlermeldung steht (besser Foto davon machen und hochladen vorher)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Ich habe nochmal auf Start gedrĂŒckt (darum kann ich das mit dem Admin noch nicht testen) und am Handy ist wieder der tĂŒrkise Bildschirm wie ich ihn ganz am Anfang gepostet habe nur ist jetzt ein weißer Balken darunter und ladet die ganze Zeit steckt am kurz vor dem Ende schon die ganze Zeit fest. Das mit dem Admin teste ich danach nochmal.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Soll ich das abbrechen, steht nun schon seit 10 min so
 

AnhÀnge

  • 20200109_130024.jpg
    20200109_130024.jpg
    982,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst abbrechen. GerÀte neustarten in den Downloadmodus. Versuche das ganze jetzt noch mal mit der _CSC anstatt _HOME_CSC... Deine Daten sind dann weg, aber du kannst zumindes vll das GerÀt retten.
 
@Cloud ok
 
Als Admin ausgefĂŒhrt und mit CSC ohne home
 

AnhÀnge

  • Odin Screenshot3.PNG
    Odin Screenshot3.PNG
    102,6 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.909
Cloud
Cloud
V
Antworten
7
Aufrufe
1.060
Cloud
Cloud
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
673
html6405
html6405
ZurĂŒck
Oben Unten